Beiträge von NOKIA-PROFI

Hi@ll

leute ich, bzw. n bekannter von mir hat n kleines problem mit seinem pc. ich versuch das mal deutlichst wiederzugeben, und hoff jemand versteht was ich mein.

also folgendes:
    der pc hat eine festplatte die in mehrere partitionen aufgeteilt ist...
    c / d / e / f
    nun auf der partition c war windows xp und auf der partititon e war windows 2000. da er irgendwelche fehler auf seiner windows xp insallation hatte, hat er sich entschieden xp neu zu installieren auf c
    nungut, seitdem ist der bootmanager weg, das system startet automatisch von c....

es gibt diverse anleitungen im internet um den bootmanager wieder herzubekommen, ich habe folgendes bereitprobiert:
    windows xp cd eingelegt, gestartet, wiederherstellungskonsole dann mit den befehlen fixmbr und fixboot....allerdings hat das nicht geholfen...

ich hab auch noch gelesen, das der bootmanager im xp unter systemsteuerung>system>erweitert>und dann auf einstellungen ganz unten geändert werden kann...
    da steht z.b. folgendes drin:

[boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /fastdetect

nun wenn ich z.b. die letzte zeile kopiere und drunter wieder einfüge hab ich z.b. den bootmanager wieder beim start, nur ich wähle dann praktisch 2 mal das gleiche betriebssystem aus...

kann man dort irgendetwas dran ändern, so das auf laufwerk E:\WINNT zugegriffen wird, oder muss an den zahlen was geändert werden, wenn ja für was stehen die einzelnen sachen??

ich hoff ich versteht was ich will und was ich meine, und ich möchte gerne das system mit dem standart bootmanager wieder zum laufen bringen, also nicht mit na anderen software....es hat ja vorher auch so funktioniert...
    desweiteren wärs noch wichtig wenns geht ohne das ich auf E alles neu installiern müsste...

mfg Daniel

Hi@ll

also ich find des total interessant:-)

Hm, naja mir fällt mom. auch nichts besonderes mehr ein zum Thema tuning! :-((
    irgendwie ging da früher viel viel mehr...
    :top:

Nungut, wollt mich auch nur ma wieder melden...

have a nice evening

daniel

*hochhol*

Hi Leute, ihr habt da von sonem script geredet mit dem man solche logos bereitstellen kann! gibt's das noch? irgendwo?

oder kann mir jemand mal genau sagen was ich wo einstellen muss, um aus nem apache webserver n wap logoserver zu machen! also mit .cod und .nol und dem ganzen kram von anfang bis ende!

Ich hoffe da blickt noch jemand durch*gg*

Danke Danke Daniel

Hi@all

also ich finde es absolut richtig das man sich in so einem fall an die firma wendet!

Warum sollte das ganze unsinnig sein? jeder kunde wird heutzutage über den tisch gezogen, wenn sich da nie jemand beschweren würde, dann wird die sache immer extremer.

Bald gibts dann nurnoch DUPLOS ohne waffel für noch mehr kohle:-)

ne also im ernst, ich find es eher unsinniger was da andere leute machen:

kleines Beispiel:

Die leute machen ihr Nokiahandy kaputt indem sie was drüberkippen wie wasser, und führn sich einen tag später bei uns im shop auf, wie schlecht die qualität des handys doch ist!
    >>sowas ist unsinnig und passiert jeden tag mindestens 3-4 mal!

Also im großen und ganzen kommt es doch absolut auf den wert der ware nicht an! die firma sollte informiert werden das was nicht ganz korrekt läuft, ob absichtlich oder ausversehn! dadurch bemerken diese dann das sich die kunden auch nicht alles bieten lassen, und das ist auch gut so!

Wer da anderer meinung ist, einfach drüber hinwegsehn und das produkt weiter in diesem zustand kaufen.

so nun hoffe ich auf viele weitere geschichten, teilweise lesen sich diese ja gnaz amüsant...

noch fragen??

euer daniel

Zitat

ich habe genau die selbe! px200gs lusso!

*gg* seit wann hast du die denn?? :-)

Ne also spaß bei Seite, wenn ich was sehen sollte, z.b. in Ebay sag ich natürlich bescheid!!

Viel Glück, dennoch nen schönen Abend
    Daniel

hi leute,

ich bin auf der suche nach ausführlichen infos zum thema frontsidebus von mainboards(ich weiß selber was es ist, bzw für was der da ist, abe rich möchte halt gerne infos bis ins kleinste detail!) ! im internet findet man zwar recht viel aber wenn dann wie schon gesagt, blos kurze informationen!

kennt sich jemand da richtig aus? bzw. weiß jemand ein paar links zu dem thema? wär sicherlich sehr interessant

mfg daniel

Hi@ll

hm ich hatte dir die damals glaub ich sogar geschickt an die email??!!....

Naja auf alle Fälle kannst du das ganze im wahrsten sinne des wortes verlöten.

Also die 6610 Platine passt nicht, hab cih probiert, und das UI modul von 7250 passt wiederrum nicht aufs 6610 da die anschlussleiste genau auf der entgegengesetzten seite ist, was wiederrum heißt, das man (lass mich lügn) ca. 16 kontakte versetzen muss!

also rentiert sich nicht wirklich, aber wenn du sowas doch angehen willst, bitte informier mich....

mfg daniel

Hi leute,

ich bin heute mal auf die idee gekommen das man ja auch ein wenig größere Geräte als Handys umlackieren/airbrushen kann!

Also meine überlegung war irgendein Motiv auf die rückseite des displays von nem laptop!

Kennt da jemand eine firma die sowas macht?
    oder gibt es evtl auch andere möglichkeiten wie bestimmte aufkleber oder sonstiges?

schreibt einfach ma wenn euch zu dem thema was einfällt

vielen dank
    daniel