-
Hi@ll
hm mal ne frage weil ich langsam mit dem kram nicht mehr durchblicke....
nehmen wir mal an ich nehme einen 9500 mit der wap flatrate...nun öffne ich den standart browser und tippe ne normale url ein....http://www.nokia.de
was passiert dann? ja klar die seite wird geöffnet, aber über welche verbindung? über die flatrate oder über ne normale GPRS verbindung zu kosten die kein mensch bezahlen kann?
oder wenn ich nen email client öffne, eine email versende? wie gehts da? mit der flat oder über teures gprs???
vielen dank für eure infos...
mfg daniel
Frohe Weihnachten wünsch ich euch
-
Hi@ll
hm...hm....hm....
kannste des dingens ma bitte aufschrauben und noch n paar fotos machen?!
also displaymodul sieht auf den ersten blick, wie auch schon gesagt wurde, echt aus...
für meinen eindruck sind die LEDs auch recht gerade und sauber eingebaut....
also komisch komisch die sache....
bin mir aber sehr sicher sobald wir fotos von der platine bzw. der rückseite des display moduls sehen wissen wir worans liegt...
sers@ll
und Frohe Weihnachten....
-
Hi Leute,
ich weiß nicht wo ich das Thema nun genau reinstellen soll weils eigentlich in mehreren Threads passen würde.
Also mal ne frage, ich bastel gern mit PHP usw rum und hab vor mir den MDA3 oder XDA3 dann bald zu holen.
Hat irgendwer von euch ne ahnung ob es einen webserver zum installieren gibt, der php ausführen kann?? würd mich echt mal interessieren...
thx mfg
-
hi@ll
LOL "Hinterteil" is ne coole definition...probiers mal in nem nokia shop mit....das B-Cover meines 6230 gefällt mir nicht....im normalfall sollten die doch da was austauschen können...
Ansonsten mein Trick ist mitm Lötfön n bischen an dem Teil rumfönen und nachbiegen...also klappt immer wunderbar, man sollte es nur nicht übertreiben...
mfg daniel
-
Hi@ll
hm ich versteh eure probleme alle nicht...
ihr kauft euch ein handy im internet irgendwo und bekommt dann eins was einen fehler hat, danach geht ihr in irgendeinen serviceshop und erwartet das euer handy dort sofort ausgetauscht wird?
leute wo sind wir denn hier? wenn ihr beim mediamarkt oder sonst wo nen pc kauft bekommt ihr auch nicht sofort nen neuen nur weil z.b. die graka den geist aufgegeben hat!
im nomalfall ist nur der händler wo das gerät gekauft wurde dazu verpflichtet das gerät innerhalb der ersten 14 tage auszutauschen...
bei nokia ist das leider ne riesen maschinerie weil da viel mehr firmen dran beteiligt sind als nur nokia selbst, deshalb etwas längere wartezeiten...
mfg daniel
-
Hi@ll,
ja wie schon erwähnt hat jedes nokia sone art backupbatterie drin, d.h. im normalfall ist es auch so wenn du den richtigen akku entfernst das die uhrzeit und das datum über eine gewisse zeit gespeichert bleibt, d.h. der speicher nimmt von dieser fest eingebauten batterie strom....
nunja wenn nun allerdings etwas an den kontakten dorthin, bzw an der batterie oder auch an der software nicht stimmt kann es zu deinem genannten problem kommen....
wie gesagt es gibt eine reihe von möglcihkeiten was passiert sein könnte, es liegt aber nicht an dir und deinen einstellungen an der software...
mfg daniel
-
hi@ll
ja kann ich nur bestätigen weil ich diesen fehler (bei verschiedenen geräten) auch schon gehabt habe...
is in den meisten fällen n hardwarefehler, bzw. man kanns mal mit der software versuchen beim 3660, allerdings musst du dazu ja eh zum service....
fakt ist du kannst nichts dafür und musst wohl oder übel auch als geschädigter einen serviceshop aufsuchen*g*
mfg daniel
-
hi@ll
ähm in jedem normalen nokiashop, oder bei fast allen handy-online-shops die zubehör anbieten...
also das ist nun wirklich n allerweltsteil*g*
mfg daniel
-
hi@ll
BLOS NICHT!!
also ich hab die Flat selbst eine weile gehabt und es ist wirklich der totale schrott...
1) die geschwindigkeit schwankt sehr stark, am wochenende ist man teilweise langsamer als mit nem modem
2) die unfreundlichste kundenbetreuung dies gibt...dagegen ruf ich freiwillig bei der telekom oder d2 an*gg*
3) tiscali hatte mal n problem worauf 3 tage lang internetmäßig nichts mehr ging..und erst auf mehrmaliges bitten bei der hotline wurde was unternommen...
4) sowiet ich weiß hat man 3 monate mindestvertragslaufzeit...
5) die ports sind gesperrt
also ich bin jetzt bei der telekom und es ist schon ein wahnsinns unterschied im vergleich zu tiscali....
mein tipp: hände weg, glaubt das was einer über mehrere monate erlebt hat, oder fallt selbst auf die schnauze:-)
bis denne
mfg daniel
-
Hi,
das ging ja schnell, nunja hab ich auch probiert, nur allerdings wieder nichts!
ich bekomm nur ne fehlermeldung das das system nicht gefunden ist und diverse dateien fehlen.....
kann man irgendwie nachprüfen welche ziffern ich dort eingeben muss anstatt der 3 ??
also mich verwirrt das ganze wiel ich damit noch nie n problem hatte, soetwas einzurichten, bzw. es zu nutzen...
mfg Daniel