Hi@ll
wenn du 2 Netzwerkkarten im lappi hast dann is alles möglich...aber dies bezweifle ich doch sehr...
mfg daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@ll
wenn du 2 Netzwerkkarten im lappi hast dann is alles möglich...aber dies bezweifle ich doch sehr...
mfg daniel
Hi@ll
es gibt auch leute die rein interessehalber gern nen server aufsetzten und dran rumbasteln wollen...
aber in diesem falle nie mit Windows....n echter server läuft halt nunmal unter unix/linux....und das wirste sogar auf son lappi laufen lassen können...
mfg daniel
Hi@ll
Ja also das find ich doch mal ein ordentliches angebot!
mfg
daniel
Hi@ll
hm...ja wie nokia4life schon gesagt hat...
im nokia shop n software update machen lassen, wenn die nen guten tag haben isses kostenlos ansonsten kostets n paar euro und schon gehts wieder...daten kannste aber im normal fall vergessen (außer du probierst es nochmal mit der software und datenkaben?!)....
mfg
daniel
Hi@ll
das sollte auch kein angriff sondern nur ein hinweis sein...
was bringt es mir bei einer firma zu reklamieren die sich schon 2 mal an meinem handy versucht haben ohne erfolg?
ich schicke es nochmals hin und bekomme nach 3 wochen nochmals das gleiche ergebnis und ärgere mich nochmehr?! ...ok es gibt leute die haben die ausdauer....
da ich selbst für nokia arbeite bekomme ich diese umstände leider des öfteren mit und kann nur sagen das solche firmen (ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen) nokia mehr schaden als der privatschrauber...
MfG Daniel
Hi@ll
Ja du hast ja recht, dass ist der normale weg.
ABER, du solltest sein Posting etwas genauer lesen:
ZitatHabs gleich reklamiert und zurückgeschickt, nach drei Wochen kam es endlich wieder,
immer noch diesselbe Sch....
Nochmal zurückgeschickt, wieder gewartet und immer noch dasselbe.
MfG Daniel
Hi@ll
Lol hat er wohl nicht wenn er sichs nicht traut aufzuschrauben....oder macht man das heutzutage komplett *g*...
Ne also Gute Nacht@ll
Mfg Daniel
Hi@ll
Lol Media Markt hats mal wieder geschafft halb Deutschland zu verarschen...
Naja die aus der Marketing Abteilung haben nur ein wichtiges Zubehör vergessen was bestimmt super gegangen wäre.
Ich habs hier mal eben gebastelt:
*g*
MfG daniel
Hi@ll
Achja? naja dann solltest du dir mal originale displays zulegen*g* also ich hab hier ein vor mir liegen und das ist sogut wie überall zusammengeklebt!!!
soviel dazu:-))
Mfg
Daniel
HI@ll
ja aber wenn es ein original tastaturmodul ist, dann ist das eher unwarscheinlich....Beim abzeihen der Folie macht man wahrscheinlich mehr kaputt als es bringt, denk ich....habs aber beim 82er no nie probiert