Beiträge von NOKIA-PROFI

Probleme mit 7210

Also folgendes
    ich weiß ja net was ihr unter Deutschen Geräten versteht, aber die meisten die in Deutschland schon aufm Markt sind, sind definitiv keine Deutschen Geräte.
    Wer eins hat, ->Glück gehabt wer nicht-> hat zum Beispiel solche Probleme wie Monaxia.
    Nokia hat momentan Software Probleme im 7210 deswegen ist es bis jetzt noch nicht auf dem Markt erschienen, was sich ab heute geändert hat.-> daraus schließ ich das sie diese beseitigt haben. Naja mal schaun!!!!
    Zum 6610 geht das Gerücht um, dass es frühstens Mitte bis Ende Dezember auf den Markt kommen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist.

MFG

Hi an alle NOKIA Fans die das 7210 genauso erwarten wie ich!!!

Also ich arbeite selber bei NOKIA und ich kann nur sagen, das ich die direkte Bestätigung habe dass ich mein bestelltes 72er spätestens am Samstag in den Händen halte.-Ein original deutsches NOKIA 7210-!!!!
    Ich kenne auch den Grund warum es bis jetzt noch nicht offiziell erschienen ist, bzw. noch etwas dauert.
    Ich empfehle nur allen die Finger von Importen oder so etwas in der Art zu lassen.

Bei Fragen einfach Posten

MFG

NOKIA-Profi :) :top: