Beiträge von NOKIA-PROFI

hi@ll...

ich bin ja immer noch der meinung das das n softwarefehler bzw. mit den bildschirmschoner und co. zusammenhängt....

bin zur zeit mal am testen wenn ich was rausfind meld ich mich wieder, ich hoffe ihr auch*g*...

mfg daniel

Hi@ll

ja das liegt daran das die telekom meint alle abzocken zu können;-)...

also die flaterate kann ich bisher nur empfehlen, funktioniert super und 1und1 ist auch nicht schlecht (system)....die hotline und die "lange" freischaltung vergess ich mal eben....

der einzige nachteil (kein wirklicher für dich) ist das der dsl anschluss direkt zu 1und1 umgezogen wird. D.h. du bekommst deine DSL rechnungen nicht mehr von der telekom sondern von 1und1.....was mir persönlich relativ egal ist....(der nachteil daran ist das es momentan ewig dauert bis der anschluss von der tcom zu 1und1 umgestellt wird)

ansonsten läuft alles gut bisher bei mir....

Hi@ll,

wer von euch arbeitet denn bei nokia und könnte für mich mal eben einen garantie check durchführen?

ich habe mein passwort zwar auf der arbeit gepeichert aber ned verfügbar momentan....
    wär cool wenn mir schnell jemand weiterhelfen könnte um ne imei zu prüfen.

danke danke

mfg daniel

Hi @ll

wer von euch hat denn noch n 8910 rumliegen?
    also es sollte im großen und ganzen noch funktionieren und noch ansehnlich aussehn....mit anderen worten bitte nicht vollschrott*g*
    Also wer eins loswerden will kann sich ja mal melden...

mfg daniel

Hi@ll

Lol ich finde die einstellung von manchen usern hier ziemlich krass....
    geht ihr mit raubkopien genauso um, nach dem motto warum zahlen wenn ichs umsonst bekommen kann?
    also liebe leute wenns denn so weiter geht braucht ihr euch nicht wundern wenn wir alle irgendwann man draufzahlen, und wenn ihr die "neuen" verträge anseht solltet ihr merken das der trend dorthin geht...

fakt ist das das entsperren von handys illegal ist, und ne riesen frechheit ist wenn man die teile dann noch als offen weiterverkauft....
    wie nokia4life schon gesagt hat der kunde ist der dumme wenn er n software update machen lässt und das ding anschließend wieder gelockt ist...

also überlegt euch doch eure aussagen nochmal!!!

mfg daniel

Hi@ll

schick doch mal n paar pics, damit man sieht ob noch was da ist vom handy:-)

also ich sag mal so pauschal kann man das nicht sagen was man noch retten kann und was nicht, aber wenn du sagst die klingeltöne sind nicht mehr so richtig polyphon, schließ ich daraus das es zumindest noch geht!

ersatzteile wirste bis auf evtl. n neues display nicht benötigen im normalfall, und das würd ich mir evtl bei ebay suchen....

ansonsten könnte oder sollte man die platine mal in isopropanol baden, aber ich weiß ja nicht inwiefern du sowas schonmal gemacht hast?!

mfg daniel

Hi@ll

hm ich frag mich warum immer alle schimpfen....fragt euch doch mal wo die kohle herkommen soll um top personal an einem stand auf einer messe zu platzieren...
    würdet ihr das tun wenn ihr in guter position wärt? ich denke nicht....
    vor allem wenn sich eine firma wie nokia dies leisten würde am besten noch mit werbegeschenken hier und da, wies jeder immer wünscht, dann schimpfen wieder die anderen die 50€ mehr für son handy auf den tisch legen müssen.....wichtig an so einer verantstaltung sind doch nicht die "paar" leute die mit den standmitarbeitern reden sondern eher die bunten bilder neuer produkte die im internet, tv, zeitungen usw. diskutiert werden.

mfg daniel

Hi@ll

ROFL...genau die gleiche idee hatte ich auch shcon...allerdings wollte ich per handy mein PC (der als server auf den ich per remote geh im keller) läuft einzuschalten, ohne das ich da sein muss....ja ja ich bin halt recth bequem*g*....

naja noch habe ich keine zeit gefunden, wenn ich was hab sag ich dir bescheid, kannst ja im großen und ganzen dann übernehmen*g*....

Naja das nenn ich mal die sinnvollste recycling methode für ein altes handy:-)

mfg daniel