Beiträge von handy-andy

Meine Freundin trägt's mit Fassung ;)

Anfangs war sicherlich ein wenig Unverständnis da ("Wofür brauchst Du denn mehrere Handys?"), doch mit der Zeit gewöhnte sie sich an meinen Spleen :D
    Auch die Tatsache, daß sich in der Wohnung ca. 40 Handys befinden, hat sie zwischenzeitlich akzeptiert.

Gruß, handy-andy

Zitat

Schweißfüße vor Gericht

Dieser Fall dürfte den niederländischen Richtern ziemlich stinken: Sie müssen sich mit einem Angeklagten auseinander setzen, der trotz Protesten in öffentlichen Gebäuden immer wieder seine Schuhe ausgezogen hat - und seine Umwelt durch Schweißfüße belästigte.
    Dem 39-jährigen Rotterdamer Sünder wird Hausfriedensbruch vorgeworfen, weil er trotz eines Verbots in der Bibliothek der Technischen Universität Delft seine Schuhe ausgezogen hatte, berichtet die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" am Dienstag. Mit seinen Käsefüßen eckte der Mann jedoch nicht nur an der Universität an. Auch ein Richter reagierte verschnupft, als der Mann in der ersten Gerichtsverhandlung ungefragt seine Schuhe auszog.
    In Anbetracht des verstimmten Gesetzeshüters stellt der geständige Schweißfüßige daraufhin einen Befangenheitsantrag. Nun geht der Streit in die zweite Runde: Die für den Befangenheitsantrag zuständigen Richter in Den Haag ließen den Rotterdamer zur Schnupperprobe erneut die Schuhe ausziehen.

Eine Entscheidung über die Schweißfüße soll am Freitag fallen.

Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,198164,00.html]spiegel.de[/URL]

Also, laßt Eure Schuhe an und provoziert keine Anzeige :D

Gruß, handy-andy

Ich hab's auch gerade in einem Fenster auf meinem Monitor laufen. Aber - ehrlich gesagt - ich habe schon bessere Ausgaben der Schmidt-Show gesehen.
    Oder liegt es nur daran, daß mich die aktuellen Entwicklungen bei HK/TT im Augenblick mehr interessieren?

Gruß und gute Nacht!
    handy-andy

EDIT: Na ja, ist doch ganz witzig, besonders die Tatsache, daß auch der Gast des Abends nur Französisch sprechen darf :D

Zitat

Original geschrieben von franksp
    Hy,
    also ich lass meine auch immer drin!
    Ich glaub auch nicht an Prob´s dadurch,ansonnsten müßte man ja auch Netzteile von Scanner,PC Aktivlautsprecher... rausziehen.
    Das macht,so finde ich,keinen Sinn!

Ich habe die Netzteile aller Computer-Devices über eine Mehrfachsteckdose mit Schalter angeschlossen, so daß ich durch einen einfachen Druck auf den Schalter sichergehen kann, wirklich alle Geräte vom Netz getrennt zu haben ... ;)

Und die Handynetzteile bzw. -ladegeräte stecke ich nur bei Bedarf ein, nach dem Laden dann gleich wieder aus.

Gruß, handy-andy

Hi all!

Ich war in den letzten Tagen aus zeitlichen Gründen bei HK weniger aktiv, habe deshalb die aktuelle Entwicklung erst heute morgen mitbekommen.

Aber, Leute, ich finde es wahnsinnig, was hier innerhalb kürzester Zeit aufgebaut wurde. :) Respekt!
    Genau so schön ist es aber, die vielen bekannten Namen auch bei TT wieder zu sehen bzw. zu lesen.

Danke!

Gruß, handy-andy