Beiträge von handy-andy
-
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
HAb jetzt den totallen :gpaul:
HAt das Ändern nun funktioniert oder nicht...Ihr postet vom selben Handy und der ein hat es bereits geändert und der andere nicht.
Sind wir alle in eine zeitliche Anomalie geraten :confused:
Nein!
Nun nochmal ganz langsam zum MitschreibenIch habe das Handy heute von Jochen per Post bekommen. Habe ihm daraufhin eine PN wegen dieses Problems geschrieben. Da er keine Lösung wußte und es selbst (bis zum Versand) nicht geschafft hatte, hat er diesen Thread eröffnet. In der Zwischenzeit habe ich noch einmal am Handy rumgespielt und den geänderten Schriftzug wieder wegbekommen.
Also, nix mit Augen-, Hirn- oder einem anderen PaulGruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Könnte es sein, dass handy andy eine andere SW Version hat als Du, Jochen?Nee, kann nicht sein, da ich das Telefon nämlich von Jochen abgekauft habe
Gruß, handy-andy
-
Nein, Jochen, Du bist nicht zu doof, auch wenn Du das an meinem Telefon so eingestellt hattest.
Einfach wieder auf -> Bevorzugtes Netz gehen, dann eine <leer>e Stelle suchen und in der Netzliste den ursprünglichen Netznamen suchen. Diesen auswählen und auf 'ändern' gehen.
So kann wieder der "richtige" Name ins Display zurückgeholt werden.Gruß, handy-andy
-
herold: Ja, auch andere User haben entsprechende Upgrade-Angebote von E+ bekommen.
Schau einfach mal in diesem ThreadGruß, handy-andy
-
Das grenzt ja schon an Körperverletzung
Gruß, handy-andy
-
Nur mal eine Erklärung für alls Nicht-Schweizer:
(Bin zwar auch keiner, aber direkt im Dreiländereck D-CH-F aufgewachsen).Natel ist die Abkürzung für Nationales Autotelefon.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von HOTBernhard
Nicht Sonntag....am Samstag, den 22.6.02 zwischen 23 und 24 Uhr auf Home Shopping Europe...werde versuchen einiges an Werbung für TT einzubauen...:top:Sei doch nicht so kleinlich!
War nur ein durch die Hitze verursachter FingerpaulGruß, handy-andy
-
Der erste Teil meines Nicknames bedarf wohl keiner Erläuterung :D, der zweite Teil ist die Abwandlung (bzw. Koseform) meines Vornamens.
Gruß, handy-andy
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
Und viele neue Handys zum Geburtstag ...Gruß, handy-andy