Beiträge von handy-andy

War mir auch sofort aufgefallen, daß es sich um ein slowakisches Kennzeichen handelt. Links das slowakische Wappen und das Nationalitätskennzeichen "SK" ...

Aber es war ja einen Versuch wert, uns dies als kroatisches Autokennzeichen unterzujubeln ... ;)

Gruß, handy-andy

Schweißfüße

Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:

Zitat

Prozess um Schweißfüße endet mit 250 Euro Geldbuße

Den Haag (dpa) - Ein Prozess um die Schweißfüße eines 39 Jahre alten Mannes ist in den Niederlanden mit Verurteilung zu einer Geldbuße von 250 Euro beendet worden. Ein Richter befand den Angeklagten des Hausfriedensbruchs für schuldig, weil er sich über das Besuchsverbot der Universitätsbibliothek in Den Haag hinweggesetzt hatte. Andere Besucher hatten sich über den heftigen Fußgeruch des Mannes beschwert, da er beim Lesen gern die Schuhe auszog. Der Mann überlegt, in Deutschland um Asyl nachzusuchen.

Quelle: Yahoo

:rolleyes: :D :D

Gruß, handy-andy

Quelle: Yahoo

Re: Danke Ravenhawk

Nur mal als kleine Anmerkung:

Zitat

Original geschrieben von marc22284
    (0180-2 ist ja noch nicht so teuer-ich hoffe mal nicht das man da Stunden mit denen telefonieren muss).

0180-2 ist (abgesehen von der kostenlosen 0800) die billigste Hotline-Nummer: 6 ct. einmalig pro Anruf!!

Ich habe bisher mit RSL-Com nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß, handy-andy

Ralf, ich würde an Deiner Stelle auch nicht mehr reagieren.
    Solche Drohungen mit Anwalt oder eBay sind meist nur heiße Luft.

Einfach gelassen bleiben. Wenn der Typ merkt, daß er bei Dir auf Granit beißt, wird er die Sache wohl auch auf sich beruhen lassen.
    Ich vermute auch, daß er sich lediglich über den zu hohen Preis aufregt, für den er jedoch ganz allein verantwortlich ist. Manche scheinen bei eBay in einem Auktionsrausch zu sein, in dem der Blick für reelle Preise völlig abhanden kommt.
    Ich habe auch schon Dinge bei eBay verkauft, die schließlich doppelt so teuer weggingen, wie ich ursprünglich kalkuliert und auch als Sofort-Kauf angegeben hatte. Immerhin haben diese Käufer dann bisher stets problemlos gezahlt und - zum Glück - hinterher keine Probleme gemacht.

Gruß, handy-andy (der Dir ja auch schon mal etwas bei eBay verkauft hat ... ;) )

Viele Sparkassen bieten ein kostenloses Girokonto mit EC-Karte an, wenn alle Buchungen beleglos abgewickelt werden.
    D.h.: Geld abheben am Geldautomaten, Geld einzahlen am Einzahlungsautomaten, Überweisungen über Online-Banking oder an den SB-Terminals in den SPK-Filialen durchführen, etc.
    Bei meiner Sparkasse (Freiburg) sind darüber hinaus 2 beleghafte Buchungen im Monat frei.

Eine Mindesteinlage oder bestimmter monatlicher Geldeingang ist nicht vorgeschrieben. Dieses Direkt-Konto ist für alle erhältlich (nicht nur Schüler und Studenten).

EC-Karte: keine Jahresgebühr
    VISA oder EUROCARD: ca. 12,50 EUR p.a.

Gruß, handy-andy

Zitat

Wirtschaftswoche: Bis 2007 doppelt so viele UMTS-Frequenzen

Bisher militärisch genutzte Frequenzbereiche sollen neu vergeben werden

Nach Angaben der Wirtschaftswoche wird es bis zum Jahr 2007 es doppelt so viele UMTS-Frequenzen wie derzeit. In fünf Jahren wolle die Bonner Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP) neue Frequenzblöcke mit einem Gesamtspektrum von 150 Megahertz vergeben.
    Bei diesen Frequenzen handele es sich in erster Linie um früher militärisch genutzte Frequenzen. Weiterhin soll die RegTP planen, die Nutzung der bisher schmalbandig verwendeten GSM-Frequenzen über den bisher vereinbarten Zeitraum von 20 Jahren hinaus zu erlauben. Auch diese Frequenzen sollen künftig für UMTS genutzt werden dürfen. Das dürfte vor allem T-Mobile und Vodafone freuen, deren GSM-Lizenzen 2009 auslaufen werden. Technisch sei es kein Problem, diese Frequenzen für UMTS zu nutzen.

Quelle: Teltarif.de