Moin,
ja, ich kann nachher in der Mittagspause mal bei Karstadt schauen. Wollte dort ohnehin vorbeigehen.
Melde mich dann wieder.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ja, ich kann nachher in der Mittagspause mal bei Karstadt schauen. Wollte dort ohnehin vorbeigehen.
Melde mich dann wieder.
Gruß, handy-andy
Da ich in FR wohne, bin ich natürlich auch dabei
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Meiner Erfahrung nach wird es ab 23h etwas ruhiger auf der HL und damit verkürzen sich die Wartezeiten (ab ca. 20h wird man ja als verwöhnter 1010-Kunde auf die 1000 geschaltet)
Wenn es also um die Privatkarte geht sollte man versuchen, nicht zu den Stoßzeiten (wahrscheinlich ab 8h bis 23h ) anzurufen.
So ist es. Und wenn man zu späterer Stunde (z.B. nach Mitternacht) anruft, haben die netten Hotlinerinnen manchmal sogar Zeit und Lust zu einem Schwätzchen
Gruß, handy-andy
Und die Deutsche Post bittet darum, nicht mehr das Länderkürzel zu verwenden, sondern das Bestimmungsland auszuschreiben.
ZitatDas Bestimmungsland ist in Großbuchstaben in der letzten Zeile der Anschrift anzugeben, und zwar in Deutsch oder Französisch. Auch der Bestimmungsort im Ausland ist in Großbuchstaben anzugeben.
Das Voranstellen eines sogenannten Länderkürzels vor die Postleitzahl (PLZ) des Bestimmungsortes wird von der Deutschen Post derzeit nicht mehr empfohlen (früher z. B. für Spanien E-28070 MADRID oder für Belgien B-1000 BRUXELLES). [...]
Quelle: Deutsche Post AG
Gruß, handy-andy
Am liebsten helles Hefeweizen:
z.B.:
oder auch:
(Feierling)
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Herr Kaplan und Herr Pfarrpfeiffer und Herr Pfaffpfeiffer sind ja wohl schon Klassiker.
Aber gut *g*
Kölly
Nicht zu vergessen sind auch die redlichen Heimseiten des Hr. Hohenmeiser und des Frhr. v. Gulbenstein
Keusche Grüße, handy-andy
Hatte ich eben einen :apaul: ?
Ich bin gerade an einem "fremden" Computer.
Kann es sein, daß die Testberichte nur sichtbar sind, wenn man mit seinem Username angemeldet ist? Sollen Gäste diese nicht lesen dürfen?
Die Testforen waren eben nicht sichtbar, erst nach erfolgtem Einloggen kann ich diese aufrufen :confused:
Gruß, handy-andy
Produktionsdatum
Ganz einfach: NN steht für November 2001
Dazu gab's (zumindest bei HK) schon etlich Threads.
Hier noch einmal in Kurzform:
Der erste Buchstabe steht für das Jahr:
z.B. K=1998, L=99, M=2000, N=2001, P=2002, ...
Die zweite Stelle gibt Auskunft über den Monat:
1=Januar, 2=Februar, ..., 9=September, 0=Oktober, N=November, D=Dezember
Gruß, handy-andy
Bei einem C25 wäre es ja gut möglich, daß die 2 Jahre bereits abgelaufen sind. In diesem Fall könntest Du es ganz legal freischalten lassen.
Weißt Du, für welches Netz es gelockt ist?
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Commander
Hi,
was ist denn bitte der Unterschied zwischen einem C35 mit bzw. ohne i?
Gruß Michael
Das C35 gibt's (zumindest in Deutschland) nur mit "i", wobei dieses für Internet bzw. die WAP-Fähigkeit steht.
Ursprünglich sollte es auch eine Version ohne WAP geben, die aber AFAIK doch nicht realisiert wurde.
Gruß, handy-andy