-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Jetzt Toto und Harry auf SAT.1 gucken!
Die zwei Gelb-Grünen sind immer zum Brüllen
Betr. Fundbüro: Man glaubt gar nicht, was da wirklich abgeht. Da werden Handys vor Ablauf der Aufbewahrungsfrist aus Versehen versteigert. Der Finder steht dann als der Dumme da und bekommt erst nach langem Verhandeln pekuniären Ersatz ...
Alles schon miterlebt
Gruß, handy-andy
-
Standby- / Gesprächszeit
Nach Angaben eines Mitarbeiters der Siemens-Mobilfunkentwicklung soll das S55 mit dem 700 mAh-Akku auf 300 Std. Standby bzw. 6 Std. Gesprächszeit kommen.
Gruß, handy-andy
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
[...] Bisher wurden aber keine (oder nur die wenigsten) Quam Karten deaktiviert. [...]
Du meinst wohl Loop-Karten
Gruß, handy-andy
-
Die Sparpreise und Supersparpreise sind am Schalter zu den gleichen Konditionen wie im Internet erhältlich.
Gruß, handy-andy
-
Auf Elmis HP gibt's ein Bild eines schießenden Telefons:
http://www.handy-sammler.de/fun02.htm
Gruß, handy-andy
-
Mir wurde vor ein paar Tagen, als ich bei der Hotline nachfragte, hoch und heilig versprochen, daß der alte Tarif (Privat Weekend) bei einer Vertragsverlängerung natürlich erhalten bleibt.
Verlängert habe ich allerdings noch nicht, da ich auf das Erscheinen des neuen Siemens S55 warte
Gruß, handy-andy
-
Für alle Interessierten gibt es hier noch einen Artikel, der die hohe Qualität des (Freiburger) Leitungswassers bestätigt.
Gruß, handy-andy
-
Ob diese Handys jemals ankommen?
65 neue Handys von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen zur selben Zeit eingestellt. Da müßten doch eigentlich sämtliche Alarmglocken angehen ...
Gruß, handy-andy
-
Die Anleitung gibt's z.B. hier.
Gruß, handy-andy
EDIT: Da war jemand schneller ...
-
Hi Stef@n:
die PIN-Eingabe kannst Du entweder durch Drücken der '#'-Taste oder der '>'-Taste bestätigen.
Daß sich das Gerät nach dem Einbuchen gleich wieder abschaltet, ist allerdings kein Akku-Problem. (Das Gerät funktioniert auch ohne Akku, nur mit Netzteil.)
Vielmehr liegt es wohl an der Software.
So kannst Du die SW-Version herausfinden: Taste '8' drücken und halten, bis ein 'V' erscheint. Anschließend die '#'-Taste drücken. Das Datum gibt die Version an.
Die Versionen vom 17.12.92 und 29.01.93 funktionieren nicht mehr, da sie nicht dem heutigen GSM-Standard entsprechen.
Funktionstüchtig sind nur noch die Versionen 18.06.93 und 13.07.94.
Ein SW-Update ist bei wenigen Händlern noch möglich, allerdings auch teuer ...
Mehr Infos zum Kult-Telefon P1 findest Du auch
hier auf Nobbis Seite
Viele Grüße, handy-andy