Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß
ZitatOriginal geschrieben von horny guy
Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.
Bei GSM ist es aber #31#
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß
ZitatOriginal geschrieben von horny guy
Sollte mit *31# gehen, genau wie bei GSM.
Bei GSM ist es aber #31#
Gruß, handy-andy
Bin schon unterwegs in den "Schlappen", allerdings ohne Begleitung. Sie will sich nicht einen Haufen Handy-Verrückter antun
Bis gleich, handy-andy
Re: Re: Daten der Ladegeräte?
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
[...]
handy-andy: Danke für die Infos per Mail. Du erschlägst mich mit den Daten ;)[...]
Und das, obwohl ich gegen jegliche Form von Gewaltanwendung bin
Mehr Daten gibt's vorläufig nicht. Meine Sammlung ist schließlich nicht unendlich.
Im Ernst: Da ich die Daten meiner Handys ohnehin alle in einer Tabelle vermerkt habe, war es kein Problem diese zur Verfügung zu stellen.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
[...]Vor dem Martinstor (Mc.Doof) links dann bist Du schon am Schlappen.
Ähh, der Schlappen liegt aber rechts(!) vom Martinstor (vom Zentrum aus gesehen), in der Löwenstraße.
Gruß, handy-andy
Was ist mit denen, die ihr Interesse bekundet hatten (siehe erste Seite des Threads), aber noch keine definitive Zusage geben konnten?
Gruß, handy-andy
Daten der Ladegeräte?
Da, insbesondere bei Handys, die bei eBay, bei Fundbüroversteigerungen oder auf Flohmärkten erworben wurden, immer wieder die Frage auftaucht, welches Ladegerät denn zu verwenden sei, wäre es evtl. sinnvoll, auch die Daten der Ladegeräte (Ladespannung und -strom) in die Datenblätter aufzunehmen.
Was meint Ihr?
Gruß, handy-andy
Moment! Werde mal die F&E-Card aus der Schublade holen. So. Ins Handy eingelegt, PIN eingegeben und den Kontostand abgefragt.
Nein, bisher ist auch bei mir noch keine Gutschrift erfolgt.
Gruß, handy-andy
... wenn der Scheck wirklich kommt ...
Ich bin bei solchen Angeboten immer etwas kritisch. Den Vertrag hast Du nämlich mit o2 abgeschlossen und nicht mit dem Händler, der nur als Vermittler auftritt.
Aber schön wär's natürlich schon.
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Das P1 von Siemens ist ein altes Autotelefon. Maximale Sendeleistung liegt bei 6 Watt. Heutige Autotelefone senden mit max 8 Watt.
Das P1 hat auch eine max. Sendeleistung von 8 Watt (als Festeinbau), im Porty-Betrieb allerdings nur 5 Watt.
Gruß, handy-andy
Ich hatte mich eigentlich auch auf einen netten Comedy-Abend gefreut. Dieses pubertäre Rumgehüpfe auf der Bühne ging mir jedoch nach kurzer Zeit dermaßen auf die Nerven, so daß ich einfach weiterzappen mußte.
Am besten gefällt mir, da muß ich den Vorrednern recht geben, neben Harald Schmidt noch Dieter Nuhr.
Gruß, handy-andy