Beiträge von handy-andy

Re: Re: Daten der Ladegeräte?

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    [...]
    handy-andy: Danke für die Infos per Mail. Du erschlägst mich mit den Daten ;)[...]

Und das, obwohl ich gegen jegliche Form von Gewaltanwendung bin :D

Mehr Daten gibt's vorläufig nicht. Meine Sammlung ist schließlich nicht unendlich. ;)
    Im Ernst: Da ich die Daten meiner Handys ohnehin alle in einer Tabelle vermerkt habe, war es kein Problem diese zur Verfügung zu stellen.

Gruß, handy-andy

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    [...]Vor dem Martinstor (Mc.Doof) links dann bist Du schon am Schlappen.

Ähh, der Schlappen liegt aber rechts(!) vom Martinstor (vom Zentrum aus gesehen), in der Löwenstraße.

Gruß, handy-andy

Daten der Ladegeräte?

Da, insbesondere bei Handys, die bei eBay, bei Fundbüroversteigerungen oder auf Flohmärkten erworben wurden, immer wieder die Frage auftaucht, welches Ladegerät denn zu verwenden sei, wäre es evtl. sinnvoll, auch die Daten der Ladegeräte (Ladespannung und -strom) in die Datenblätter aufzunehmen.

Was meint Ihr?

Gruß, handy-andy

... wenn der Scheck wirklich kommt ...

Ich bin bei solchen Angeboten immer etwas kritisch. Den Vertrag hast Du nämlich mit o2 abgeschlossen und nicht mit dem Händler, der nur als Vermittler auftritt.

Aber schön wär's natürlich schon.

Gruß, handy-andy

Ich hatte mich eigentlich auch auf einen netten Comedy-Abend gefreut. Dieses pubertäre Rumgehüpfe auf der Bühne ging mir jedoch nach kurzer Zeit dermaßen auf die Nerven, so daß ich einfach weiterzappen mußte.

Am besten gefällt mir, da muß ich den Vorrednern recht geben, neben Harald Schmidt noch Dieter Nuhr.

Gruß, handy-andy