Ja, das Angebot soll anscheinend in allen Filialen gelten. Schau einfach morgen in die Zeitung, da wird Dir der Prospekt schon über den Weg laufen.
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das Angebot soll anscheinend in allen Filialen gelten. Schau einfach morgen in die Zeitung, da wird Dir der Prospekt schon über den Weg laufen.
Gruß, handy-andy
Um all die Ungläubigen von der Richtigkeit der Aussagen bezüglich des Karstadt-Angebotes zu überzeugen, habe ich den von gs32 freundlicherweise gescannten und mir per E-Mail zugeschickten Prospekt jetzt ins Netz gestellt.
Guckst Du hier ;)
(Achtung: ca. 380 KB)
Und hier noch einmal eine Zusammenfassung des Angebots:
Angebot gilt nur bei Abschluß eines T-D1-Vertrages vom 31.10. bis 2.11.
* Nokia 6310i für 1 Euro
* 25 Euro Guthaben
Viele Grüße, handy-andy
gs32 hat mir den Prospekt gefaxt. Es ist wirklich ein 6310i
Und die Verkäuferin hat mir, wie schon geschrieben, das Angebot bestätigt. Wenn gs32 mir einen Scan mailt, kann ich ihn gerne hier einstellen.
Gruß, handy-andy
Hi,
gs32: Einen Scan kann ich gerne einstellen, falls gewünscht.
@all: Die Angebote gelten erst ab morgen, 31.10. und nur bis Samstag, 2.11. in allen Karstadt-Filialen. Die Prospekte werden wohl morgen in den meisten Tageszeitungen zu finden sein. Die Angebote hat mir vorher eine Karstadt-Verkäuferin hinter vorgehaltener Hand bestätigt
Ich habe mir schon mal ein 6310i bis morgen zurücklegen lassen ...
Gruß, handy-andy
Hier in der Freiburger Ausgabe gibt's auch nur das C55 für 1 Euro mit Vertrag bzw. 199 Euro ohne Vertrag. :confused:
Gruß, handy-andy
Bei einer meiner LOOP-Karten kommt bei Abfrage des Kontoservers: "Die Gültigkeit Ihres Guthabens endet in 6 Tagen ...".
Was ist davon zu halten? Wollen die mir wirklich in 6 Tagen den Saft abdrehen?
Besonders komisch finde ich diese Ansage, da die Karte erst letztes Jahr Ende Dezember gekauft und registriert wurde. Somit dürfte die "offizielle" Gültigkeit auch erst am Jahresende enden :confused:
Weiß jemand eine Erklärung?
Gruß, handy-andy
Das heißt: Mit Vertrag dürfte es ca. 150 Euro kosten?!?
Was meint Ihr?
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Praemienhai
Apropos Telepassport: Kann man einen TPP-Vertrag denn nach Ablauf der 24 Monate Mindestlaufzeit nochmal mit Subvention (neues Handy) verlängern?
Ich dachte die lassen die Verträge nur noch auslaufen...
Ich hatte mich diesbezüglich schriftlich (per E-Mail) und telefonisch an die Hotline gewandt.
Resultat:
Du kannst den Vertrag natürlich verlängern, allerdings zahlst Du dann ganz normal die entsprechende GG. Wie es mit einer Handysubvention aussieht, weiß ich nicht. Das ging aus deren Antwort leider nicht hervor.
Oder Du kannst in einen der anderen TPP-Tarife wechseln (mit GG und/oder MU).
Die komplett kostenlosen Verträge gibt's jedenfalls leider nicht mehr, auch nicht bei Verlängerung.
Gruß, handy-andy
Hallo Carsten,
auch von mir, wenn auch mit einem Tag Verspätung, alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
handy-andy