Beiträge von handy-andy

Gestern hatte ich ja berichtet, dass mein Vertrag storniert wurde.
    Warum dies so ist, weiß allerdings keiner.

Ich habe gestern noch mit Webhandy telefoniert und einer Mitarbeiterin mein Problem geschildert. Sie hat sich dann mit VF in Verbindung gesetzt und mich heute zurückgerufen:
    Der Vertrag wurde nach ihren Aussagen nicht durch Webhandy (mobex) storniert, - durch mich natürlich auch nicht.
    Wie das aber zustande kommen konnte, weiß niemand.

Ich habe jetzt jedenfalls ein Fax an VF geschickt mit der Bitte um Rücknahme der Stornierung.

Ich denke, dass damit alle Probleme beseitigt sind.

Viele Grüße,
    Andreas

Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Kann mal jemand schreiben, mit welchem Paketdienst die Karte gekommen ist? Ich hab heute eine Benachrichtigung vom DPD bekommen, wüsste aber gerade nix, was ich bestellt haben soll außer der Datenkarte... Eine Versandmeldung seitens Webhandy gibts keine...

Kam bei mir mit DHL.
    Einen Tag vorher hatte ich eine Mail mit Trackingnummer von Webhandy erhalten.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von Ventorenner
    Kommando zurück, bisher geht meine Karte doch noch. Ich hätte den Brief mal vollständig lesen sollen, in dem steht, dass man die Karte erst freischalten muss.... :apaul:

Wie freischalten?

Habe ich da irgendetwas versäumt? In welchem Brief stand diesbezüglich etwas?

(Neulich hatte es bei mir funktioniert. Doch jetzt kann ich mich nicht mehr ins VF-Netz einbuchen. Lt. Kundenbetreuung wurde der Vertrag - wie bereits erwähnt - storniert).

Gruß, Andreas

Es wird immer besser:
    Webhandy hat meinen Vodafone-Vertrag storniert.

Ich wollte eben wieder einmal mit Notebook und der Vodafone MCC online gehen, konnte mich aber nicht in das Netz einbuchen.

Anruf bei der VF-Kundenbetreuung ergab:
    Mein Vertrag ist durch den Händler (Webhandy) storniert worden!?! :confused:

Wie bitte? Ich habe nie den Wunsch geäußert, dass mein Vertrag storniert wird.

Vor ein paar Tagen erst hatte ich noch ein Schreiben von Vodafone erhalten, dass auf meiner ersten Rechnung die anteilige GG berechnet wurde, diese mir aber auf der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben wird, da der Vertrag ein zwölfmonatige Gutschrift der Basispreise beinhaltet.

Bei diesem Webhandy-Laden scheint wirklich alles durcheinander zu gehen ... :mad:

Gruß, Andreas

Zitat

Was muss ich genau bei Tarif reinschreiben?

web'n'walk plus

Zitat

Bei Laufzeit 24 Monate ankreuzen, oder?

ja

Zitat

Aktionskennzeichen: Was muss da rein?

Füllt der Händler aus

Zitat

Kundenkennwort: Woher weiß ich das?

Denk Dir eins aus! (Hast Du noch nie einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen?)

Zitat

Die Händlerangaben muss ich nicht ausfüllen, oder?

Zitat

Seite 2:

brauchst Du nicht (siehe ein paar Seiten vorher hier im Thread).

Gruß, Andreas