-
a) Ich nutze das HPM-82 u.a. auch mit meinem K750i. Der Kontakt funktioniert einwandfrei, Probleme hatte ich noch nie damit.
Somit ist dies bei Dir sicher nicht normal.
b) Auf meinem Fastportstecker findet sich auch kein Headsetsymbol.
Gruß, Andreas
-
Hallo,
ich verkaufe mein neues SE P990i, da ich mich nun doch für ein anderes Gerät entschieden habe.
Beim SE P990i handelt es sich um ein Symbian-Smartphone mit UMTS, WLAN und BluetTooth-Unterstützung.
Weitere Infos finden sich auf der SE Website.
Ich habe das Gerät nur mal getestet, ansonsten ist es wirklich NEU, ohne jegliche Gebrauchspuren, natürlich in OVP und mit Garantie bis Garantie bis Februar 2010. Der Kaufbeleg wird mitgeliefert.
Lieferumfang:
- P990i
- Stift für den Touchscreen (steckt im Gerät)
- Ladegerät
- Tischladestation CDS-60
- Headset
- MemoryStick Pro Duo 64 MB
- USB-Datenkabel
- Handschlaufe
- Abdeckung und Werkzeug, um das Gerät ohne Tastaturklappe zu benutzen
- Bedienungsanleitungen
- Software CD-ROM
- OVP
- Kaufbeleg vom 25.02.2008
Das Gerät stammt aus der Aktion von Handy-Sascha.
Preislich habe ich mir 155,- €uro inkl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt.
Anfragen bitte per PN.
Gruß, Andreas
-
Dass man die berechnete Grundgebühr wieder gutgeschrieben bekommt, ist ja richtig.
Hier ging es planet-interkom aber darum, ob noch jemand eine zusätzliche Korrekturgutschrift erhalten hat.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von tko24
Zubehörlautsprechern mit kabel geht
Es geht auch mit Zubehörlautsprechern ohne Kabel, z.B. MDS-60, MDS-65 oder MDS-70.
Die Radioantenne ist im Lautsprechergehäuse eingebaut.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?
Ja, aber (leider) nur 4,95 € Korrekturgutschrift.
Wofür diese ist und wie dieser Betrag zustande kommt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.
Gruß, Andreas
-
LDSer: Crosspostings sind weder gewünscht noch dienen sie der Übersichtlichkeit des Forums.
Gruß, Andreas
-
Mein Ipod Touch 16 GB aus der "Rebecca"-Aktion ist heute angekommen!
Andreas, vielen Dank für die Aktion und Deine Mühen.
Die Verpackung (Polsterumschlag) ist sicherlich nicht das Gelb vom Ei.
Der Umschlag war schon auf einer Seite eingerissen, es ist aber alles vollständig und unbeschadet geblieben.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Ich will noch nicht motzen - angesichts eines praktisch geschenkten Gauls habe ich was mehr Geduld. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß ein Freund von mir auf meinen Hinweis der laufenden WnW-Aktionen bei einem anderen Händler so eine Aktion mitgemacht hat, und das erst Ende Februar, und er schon seinen Vertrag und Gerät hat, möchte ich jetzt auch nicht in Lobhudelei ausbrechen.
Wenn der Großhändler die Geräte (in diesem Fall Ipod Touch 8GB) nicht liefert, kann Andreas nun wirklich nichts dafür. Er kann ja nur die ihm genannten Lieferfristen so weitergeben.
Gruß, Andreas
-
Re: Asus P750
Zitat
Original geschrieben von Ixus_ixus
To Sascha
Ich suche einen biligen Vertrag mit Asus P750. Was können Sie mir anbieten?
Da bist Du in diesem Thread aber ganz falsch!
Hier ist ist der richtige Platz für Deine Frage.
Oder Du schreibst direkt an Sascha. Das wäre ja eigentlich der naheliegendste Weg.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sorry, mein Fehler: Ipod 16GB sind heute gekommen!
*freu*
Dann besteht ja vielleicht ein Chance, dass ich mein Gerät noch diese Woche in Händen halten kann!?