Beiträge von handy-andy

Hallo,

ich verkaufe mein neues SE P990i, da ich mich nun doch für ein anderes Gerät entschieden habe.

Beim SE P990i handelt es sich um ein Symbian-Smartphone mit UMTS, WLAN und BluetTooth-Unterstützung.
    Weitere Infos finden sich auf der SE Website.

Ich habe das Gerät nur mal getestet, ansonsten ist es wirklich NEU, ohne jegliche Gebrauchspuren, natürlich in OVP und mit Garantie bis Garantie bis Februar 2010. Der Kaufbeleg wird mitgeliefert.

Lieferumfang:
    - P990i
    - Stift für den Touchscreen (steckt im Gerät)
    - Ladegerät
    - Tischladestation CDS-60
    - Headset
    - MemoryStick Pro Duo 64 MB
    - USB-Datenkabel
    - Handschlaufe
    - Abdeckung und Werkzeug, um das Gerät ohne Tastaturklappe zu benutzen
    - Bedienungsanleitungen
    - Software CD-ROM
    - OVP
    - Kaufbeleg vom 25.02.2008

Das Gerät stammt aus der Aktion von Handy-Sascha.

Preislich habe ich mir 155,- €uro inkl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt.

Anfragen bitte per PN.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von tko24
    Zubehörlautsprechern mit kabel geht

Es geht auch mit Zubehörlautsprechern ohne Kabel, z.B. MDS-60, MDS-65 oder MDS-70.
    Die Radioantenne ist im Lautsprechergehäuse eingebaut.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von planet-interkom
    Hat noch jemand auf seine 2 Rechnung eine Gutschrift erhalten ?

Ja, aber (leider) nur 4,95 € Korrekturgutschrift.
    Wofür diese ist und wie dieser Betrag zustande kommt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Gruß, Andreas

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich will noch nicht motzen - angesichts eines praktisch geschenkten Gauls habe ich was mehr Geduld. Aber in Anbetracht der Tatsache, daß ein Freund von mir auf meinen Hinweis der laufenden WnW-Aktionen bei einem anderen Händler so eine Aktion mitgemacht hat, und das erst Ende Februar, und er schon seinen Vertrag und Gerät hat, möchte ich jetzt auch nicht in Lobhudelei ausbrechen.

Wenn der Großhändler die Geräte (in diesem Fall Ipod Touch 8GB) nicht liefert, kann Andreas nun wirklich nichts dafür. Er kann ja nur die ihm genannten Lieferfristen so weitergeben.

Gruß, Andreas

Re: Asus P750

Zitat

Original geschrieben von Ixus_ixus
    To Sascha
    Ich suche einen biligen Vertrag mit Asus P750. Was können Sie mir anbieten?

Da bist Du in diesem Thread aber ganz falsch!

Hier ist ist der richtige Platz für Deine Frage.
    Oder Du schreibst direkt an Sascha. Das wäre ja eigentlich der naheliegendste Weg.

Gruß, Andreas