Oh cool.
Ich habe mir gerade den "Dr. of Immortality" bestellt...
Beiträge von handy-andy
-
-
Update: Die Tickets sind schon weg!
Hallo zusammen,
ich habe hier noch drei Fachbesucher-Tickets für die CeBIT (6. - 10.3.) liegen, die ich nicht benötige.
Falls jemand Interesse hat, kann er diese gegen Erstattung der Portokosten (0,55 € als Brief oder 2,15 € als Einwurf-Einschreiben) bekommen.
Die Tickets müssen noch auf http://www.cebit.de registriert (personalisiert) werden.
Viele Grüße,
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Dann hätte ich ja noch Chancen dass mein Zeugs am Samstag kommt...Ich denke nicht, dass DHL am Feiertag (1. Mai) ausliefert
Gruß,
Andreas -
Hab auch schon die gleiche Antwort von Webhandy bekommen.
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von deBill
Na super, war doch klar, Webhandy hat sich nicht darum gekümmert. Ich habe jetzt eine Rechnung für Januar bekommen, in der ich die Grundgebühr zahlen soll. Ich werde mich mal bei Webhandy melden und mal klären was das soll.Bei mir wurde auch die GG anteilig berechnet ... :mad:
Jetzt dürfen wir dem Geld sicher Monat für Monat hinterherrennen.Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Langer Druck schaltet von MP3 auf FM-Radio (und zurück)Uii, das wusste ich auch noch nicht, obwohl ich das Headset seit über 2 Jahren besitze.
Danke für den Tip!Gruß, handy-andy
-
Bin auch da
Gruß, Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Servus,Na das nenne ich Komfort - dann reservier doch schonmal C O2 für mich und meine Frau sowie C U2 für handy-andy und seine Frau. Danke!
Gruß ///Freak
Danke für die Reservierung.
Aber trampelt bitte nicht zu sehr!Gruß, Andreas
-
Juhu, die Auszahlung aus der "Rebecca"-Aktion ist auf meinem Konto eingegangen.
Damit ist alles perfekt! :top:Andreas, danke für Deine Angebote und Deine Bemühungen.
Gruß, handy-andy
-
Update:
149,- € inkl. versichertem Versand