Beiträge von paulchen

Ja, sorry kann schon sein das es die falsche Sparte ist. Wollte aber wissen mit welchem Adapter die GD87-User so arbeiten, um spätere Komplikationen zu vermeiden!!!!

THX erstmal für die Antworten !

Paulchen:gpaul:

Hallo Freunde des GD-87!

Welche IrDa-Adapter könnt ihr mir für meinen Comp(nicht Laptop) empfehlen, um mit meinem GD-87 in "Kontakt treten" zu können ?
    Über welche Schnittstelle wird so etwas dann an den Comp angeschlossen ?
    Oder ist schon ein Datenkabel auf dem Markt ???

THX Paulchen :top:

mmmHHH! Dann bin ich ja fast zu 99% überzeugt! Denke ich werde demnächst mal losgehen und mir das Teli auch zulegen! ABer so eine Organizer-Funktion finde ich schon wichtig!
    Wäre froh wenn ein paar Leute noch ihre Alltagserfahrungen mit dem Gerät posten!

Special THX turbo für die schnelle Antwort!

Paulchen:top:

Termine ???

Da sich ja schon so viele von euch für das GD-87 entschieden haben ! Hier noch mal meine Frage: Wie sieht es bei dem Gerät mit einer Terminverwaltung aus ??? Gibt es was Organizer Ähnliches oder eher so eine Terminerinnerung wie bei meinem Nokia 8210 ???

THX

Paulchen:confused:

Terminplanung ??

Spiele auch mit dem Gedanken mir das neue Pana GD-87 zu zulegen. Mich interessiert nur, ob es auch die Möglichkeit einer Terminverwaltung und -planung besitzt (Organizer) ??? Oder gibt es nur solch eine Termin-Erinnerung wie bei meinem Nokia 8210.
    Für Erläuterungen freudiger Besitzer wäre ich dankbar !

THX

Paulchen:apaul:

Termine verwalten ???

Hallo Leute!

Bin auch am überlegen mir das GD-87 zu zulegen. Klingt ja bisher alles sehr erfreulich, was hier so über das Teli gepostet wird. Was mich nur noch interessiert, wie sieht es denn mit der Terminplanung bzw. -verwaltung bei dem Gerät aus ????:confused:
    Hat es auch eine Organizer ähnliche Funktion oder nur so eine Terminerinnerung, wie mein Nokia 8210 ???
    Wäre nett, wenn ein glücklicher Besitzer dazu ein paar Worte oder auch mehr verlieren könnte!

THX

Paulchen:apaul: