Beiträge von paulchen

Also bei mir war es auch laut genug. Lautstärke Stufe 3 und trage es auch in der Jackentasche. Hört man gut.
    Es sei denn man ist nachmittags um 14 Uhr in einer vollen U-Bahn, aber dann kannst du eh nicht telefonieren, auch wenn du das Klingeln hören würdest.:D :D

Meistens liegt es nur daran, das die midi-datei selbst zu leise ist. Aber da hilft ja das obige Progie( THX dafür an shylock)

Paulchen

@ area51: Du hast recht, das habe ich gar nicht gelesen. Dann müssen die echt was tun bei dieser Werbung! Aber ich glaube, wenn die Bilder größer werden, dann geht automatisch die Schärfe in den Keller. (s. Nokia)

Also mir reicht die Bildgröße, am Comp kann man es ja per Bildbearbeitung noch etwas größer ziehen. Und für bessere Bilder sollte man sich ne Digi-Cam holen. Das Handy ist doch wirklich nur für Snapshots. Und dafür ist es ein super Teil.

Paulchen

Cybercell

Was hast du dir denn alles bestellt ??? Habe mich auch gerade informiert. Wenn du die Sachen erhalten hast, dann sag mal Bescheid wie du mit dem Zubehör zufrieden bist. Benötige auch eine Freisprecheinrichtung für´s Auto!

THX

Paulchen:top:

Hallo Folks!

Vom diesen berüchtigten Software-Update für´s GD87 habe ich schon gehört. Aber ist das denn schon beschlossene Sache oder sind das nur Wunschträume enttäuschter Benutzer ???
    Wackele zwischen dem Nokia und dem Pana hin und her. Tendiere aber eher zum GD87. Wenn dann das Update für die Bildauflösung käme, würde das meine Meinung noch weiter festigen.

Also wenn jemand Genaueres über dieses Update weiß, dann könnte er das mal als Info hier posten.

THX Paulchen:top:

Vodafone! Na super. Das Nokia 7650 kostet jetzt 199 EUR und das Sharp 222 EUR. Will ich aber beide nicht. Senken die Preise wahrscheinlich, weil die Handies nicht so gut laufen.

Hoffentlich senken die die Preise für´s Pana auch noch. Weiß da jemand mehr von Euch???

Wollte mir nämlich jetzt bald eins zu legen.

Tschöö

Paulchen :gpaul:

Allgemeine Spezifikationen (bei eingesetzter Batterie)

Abmessungen (mm):97,5 x 49 x 23
    Gewicht:103 g
    Volumen:89 cc
    Sprechzeit:1,6 bis 7,0 Stunden
    Bereitschaftszeit:75 bis 220 Stunden

* Sprechzeit und Bereitschaftszeit sind von den Netzbedingungen, der verwendeten SIM-Karte und dem Batteriezustand abhängig. Lange Spielperioden und häufiger Gebrauch der Kamera und des WAP-Browsers können die Lebensdauer der Batterie beeinträchtigen. Um optimale Betriebszeiten zu erreichen, schalten Sie bitte die Hintergrundbeleuchtung des Handys aus.

Ladezeit:Bis zu 90 Minuten(Reiseladeadapter/Kfz-Ladeadapter)
    * Die Ladezeit ist von den Gebrauchszeiten und vom Batteriezustand abhängig.

Anzeigegröße:132 x 176 Bildpunkte
    Zeichenzahl:Mind. 14 Zeichen x 7 Zeilen
    Frequenz:900/1800/1900 MHz
    Standardzubehör:Handy + 720 mAh Li-Ionen-Batterie + Ladegerät + Betriebsanleitung

Besondere Merkmale:Eingebaute Kamera
    CMOS-Kamera
    - Empfindlichkeit 5 Lux
    - Selbstauslösefunktion
    - Bildbearbeitungsfunktionen
    65.536-Farb-TFT-Displayanzeige
    16stimmig polyphone Klingeltöne
    Doppelschalen-Design
    Fünfdirektionale Navigationstaste
    GPRS Klasse 8 (4 + 1 Zeitschlitze)
    WAP 1.2.1
    WAP 2.0
    BereitstellungIrDA
    SMS-Gruppensendung
    SMS-Chat
    20 vorprogrammierte Ruftöne

Downloadfähigkeit (Ruftöne und Symbole)*
    * Die Downloadmöglichkeiten sind je nach Verwendungsland und Netzbetreiber unterschiedlich.

Melodiekomponierfunktion (Mono)Sprachspeicher
    Vibratorruf
    Integrierte Spiele
    T9® Texteingabe
    Graphische Benutzerschnittstelle (GUI)
    Integrierte Freisprechfunktion
    Sprachgesteuertes Wählen
    Telefonbuchspeicher 200 + SIM
    Internes Modem
    Automatische Weltzeiteinstellung und Alarmfunktion
    Kalender- und Terminplanungsfunktionen
    Taschenrechner und Währungsumrechnungsfunktion
    SIM-Werkzeuge
    C-PHS

Quelle: http://www.panasonicmobile.com/frame/ger.html

Hoffe das hilft bei einer Kaufentscheidung!

Also ich find´s ein richtiges g... Handy !!!!

Paulchen

:top: :gpaul: