Hatte ich auch schon drangedacht! Habe diesen Hinweis aber nicht auf der Homepage gefunden. Und wollte deshalb keine unbestätigten Sachen Posten!
Paulchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch schon drangedacht! Habe diesen Hinweis aber nicht auf der Homepage gefunden. Und wollte deshalb keine unbestätigten Sachen Posten!
Paulchen
Werbebetrug ?!
Hallo GD87-User!
Wie man auch in diesem Thread lesen kann, hat Panasonic mal wieder auf seiner Page und in der Werbung etwas versprochen, was sie nicht gehalten haben. So langsam geht mir das echt auf die E... !
Da könnte man ja bald einen eigenen Thread über nicht eingehaltene Werbeversprechen eröffnen! :mad:
Lasst mich doch mal zusammenfassen:
1. Kameraauflösung geringer als vorher in der Werbung angekündigt.
(werben auf ihrer Seite mit 110.000 Bildpunkten, 132x176 = 23232, also zu wenig !)
2. Kein zusätzlicher SMS-Speicher auf dem Handy(s. Homepage)
3. Noch immer keine Sync-Software auf der Homepage zum Download, obwohl im Handbuch angegeben.
Habe ich noch irgendwas vergessen ??
Schönes Handy! Aber man sollte auch alles halten, was man in der Werbung verspricht!
Bin mal gespannt, wann das erste Update kommt und was es bringt.
Paulchen:flop:
Also ich glaube, ich habe lanturlu da schon verstanden.
Wenn man eine Melodie oder Sprachnotiz mit dem Diktiergerät speichert, erscheint sie ja im Mediaordner unter dem abgespeicherten Namen als z.B. Notiz.amr. Wenn man dann einer Funktion einen Rufton zuordnen will, kann man im Mediaordner (Sound) verschiedene mid-Dateien auswählen. Die amr-Datei sieht man auch, man kann sie nur nicht zum Verknüpfen anklicken. Also ich kann es nicht! :confused:
Man kann diese Dateien ja laut über das Handy abspielen, warum kann man sie dann nicht als Klingelton nehmen? Das können andere Handies (Siemens glaube ich ?) doch auch ? :flop:
Mist!
Paulchen
@ m@x : THX für das Posting! Bin jetzt auch "billig" am Surfen ! :top:
Paulchen :apaul:
Wav2midi
Hallo folks!
Habe hier ein Progie für wav2midi gefunden. Konntest es allerdings noch nicht ausprobieren (noch am Arbeiten)!
Hoffentlich hilft uns das etwas weiter! :confused:
http://cgi.handy-central.com/frameforce/indexpage.pl?http://www.handy-central.com/downloads.shtml</a>
Paulchen
P.S. Könnt ja mal eure Erfolge oder Miß- posten!
Hallo Leute!
Wenn man mit dem internen Diktiergerät Töne aufnimmt, kann mit diese dann einer Option z.B. Nachricht als Rufton zu weisen? Bei den aufgenommenen Tönen handelt es sich um .amr-Dateien.
THX Paulchen:apaul:
Hallo Leute!
Auf der Pana-Homepage
http://www.panasonicmobile.com/frame/ger.html
ist so eine wunderschöne und passgenaue Freisprecheinrichtung fürs GD87. Hat die jemand schon mal irgendwo im Laden oder im web zum Kauf gesehen ?
Also ich habe nach Suche nichts gefunden. Mit der Werbung lehnt sich Panasonic immer weit aus dem Fenster. Betrifft auch die Auflösung der Kamera. Und im Handbuch steht, daß die Software für den Datenaustausch PC-Handy auf der Homepage per Download erhältlich ist. Ts, Ts, Ts ! Na dann müssen die sich aber mal beeilen!:flop:
THX schon mal für die Antworten.
Paulchen
@ m@x : Die Ledertaschen, die ich bei ebay finde haben ja gar kein Bild dabei. Sehen die so aus, wie dein gepostetes Bild, oder war das nur ein Bsp ?
THX Paulchen
Hey folks!
Hat jemand von Euch Ahnung, wo es für das Pana eine Handytasche gibt, bei der das Handy telefonier-bereit bleibt. Also wo ich das Handy nicht bei jedem Anruf aus der Handytasche quälen muß, um den Anruf anzunehmen. Eine Tasche bei der vielleicht das Handy aufklappbar bleibt.
THX Paulchen
:cool:
@ M@x: Da hast du vollkommen recht. :top: Die erste Anzeige ist die Anzahl von möglichen Dateien, die Prozentanzeige bezieht sich auf den belegten Speicherplatz.
Paulchen:D