Beiträge von paulchen

Ich kann es auch nicht !

@ zoe

Nicht traurig sein :( ! Ich bin anscheinend auch zu blöd. Habe alle hier geposteten Programme ausprobiert und auch nur totalen Schrott als midi erhalten. Manche Lieder lassen sind halt nicht mit piano und wie der Mist alles heißt erzeugen !

Paulchen :top:

Also ich habe mir kein Datenkabel gekauft, sondern einen IrDa-Adapter. Damit kann ich auch Bilder, midi-Dateien und vcards übertragen. Aber halt nur Dateien-weise bei den Adressen. Empfinde ich halt als sehr unkomfortabel. Wenn man sich die Sync-Software bei Siemens anschaut, dann ist daß schon etwas durchdachter.
    Wie sieht es denn bei den anderen Usern aus ??

Paulchen

Toller Bericht !

Klatsch, Klatsch, Klatsch! :top:

Ein echt toller Bericht! Da hat sich mal einer die Mühe gemacht und die hier im Forum herumgeisternden Fragen bezüglich des GD87 mit der Serviceline geklärt. TOP. THX @ Josh dafür.

Mit den Antworten auf die Fragen bin ich zwar nicht so glücklich, aber jetzt ist das Thema erstmal geklärt.

Würde mir das Handy auch nochmal kaufen, es wäre aber doch schön gewesen, wenn die Angaben auf der Homepage und bei Vodafone auch eingehalten worden wären.
    Aber da gab es wieder diese unglaublich BLÖDEN Kommunikationsprobleme zwischen den Homepageerstellern und den Entwicklern.

Paulchen :gpaul:

Ich hoffe die neuesten Entwicklungen zu diesem Thema werden auch hier von den Leuten gepostet. Ich werde meine Augen jetzt mal im Netz aufhalten. Da sollte man jetzt aber dran bleiben !

Paulchen

WAS??

Ich glaube es nicht! Das ist ja echt der Hammer dieser Bericht. Laut Datum ist er vom 29.11. Ich bin jetzt aber mal schnell gespannt, wie Panasonic dieses Dilemma beheben will. Also meiner Meinung nach wird es endlich mal Zeit für ein Software-Ubdate, damit solche SCHWEREN Bugs behoben werden und andere Versprechen z.B. Kameraauflösung auch mal eingehalten werden.

Warte gespannt auf die Reaktionen von Panasonic!

Paulchen:(

P.S. Ich habe jetzt erstmal den Server für WAP-Zugang lahmgelegt, dann kann er keine Verbindung aufbauen. Wenn ich WAP mal brauche stelle ich ihn auf der Serverliste halt wieder an. Ist für mich erstmal das Beste.

@ toppdogg: Jo hast Recht !!

Aufnehmbare Ruftöne: 1 x 10 Sekunden

Gehört also auch mit auf die Liste der gebrochenen Versprechen !!

Und was noch ?

Ist schon ganz schön Sch... von Panasonic. Oder was sagen andere enttäuschte User ?

Paulchen:flop: