@ lupo: Probiers mal mit der Software hier ! Einfach unter GD 87 schauen und Software herunterladen.
http://www.matweb-01.com/English/dls-fds.htm
Tschöö Paulchen:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lupo: Probiers mal mit der Software hier ! Einfach unter GD 87 schauen und Software herunterladen.
http://www.matweb-01.com/English/dls-fds.htm
Tschöö Paulchen:D
@ joshX: Bei dir gibt er also keinen "SIM busy" Fehler ?
Welche Baud-Übertragungsrate hast du ausgewählt ??
Thx Paulchen:D
Kann mich da nur toomi anschließen! COM4 läßt sich auswählen, die Kommunikation läuft laut IrDA-Adapter auch, aber das Progie sagt immer "SIM busy". Weiß ja nicht mal was das heißt. Habe schon überall dran rumgespielt. Baudrate verändert u.s.w! Funzt aber nicht. Wenn es jemand hinbekommt, dann kann er ja mal schreiben wie.
Tschöö paulchen :confused:
Midis bearbeiten
Also mit diesem Tool kann man Midis super bearbeiten und auch lauter machen !
Mit PsmPlayer V3.8 von:
http://www.aviworld.de/downloads_misc.php
Viel Erfolg!
Paulchen:D
Möglicher Schutz !
Hallo Leute!
Es gibt glaube ich eine Möglichkeit sich zu schützen!
Wer nicht ständig auf WAP angewiesen ist, der kann mal folgendes probieren:
Start -> Browser -> Serverliste -> <4> (oder einen anderen freien Serverplatz wählen !!) -> Menü drücken -> Aktiv. wählen -> "Serverlist. aktualisiert" wird angezeigt !
Da jetzt kein Server für das WAP-Spektakel konfiguriert ist, führt jeder Verbindungsaufbau zu einer Fehlermeldung !
Also ich glaube das klappt so. Probiert es mal aus. Schade nur für alle, die WAP öfters brauchen, aber dann kann man schnell wieder einen Server anwählen und es fluppt wieder !
Paulchen:top:
hier sind welche! Die sind auch wirklich "hörbar", weil ich sie geuppt habe!
Paulchen
Sorry hatte den link vergessen !
Hallo Leute!
Trotz aller Hektik und Frustes der letzten Monate bezüglich gewisser VL-Handies, die ich leider auch mit meinem GD87 teilen muß, sollte man doch nicht alles überbewerten!
Eine Minute kurzer Besinnung, denn es gibt trotz des Ärgers auch wichtigere Sachen im Leben !
Allen einen schönen Nikolaustag!
Paulchen
P.S. So Minute ist vorbei, jetzt können wir uns wieder über die Handies aufregen !!
@scf
Naja, so ganz passt der Beitrag echt nicht rein ! Aber ich finde ihn trotzdem sehr gut, weil er auch meine Meinung beschreibt.
Bei den Dienstleistern und Handyherstellern ist da echt was schief gelaufen. Unnötige Features, total überhöhte Preise für diese Gimmicks und dann auch noch diese Unstimmigkeiten über bestimmte Handystandards! Echt besch... !
Gemein finde ich es nur, daß du mich hier mit deinem supergünstigen Handytarif in den Wahnsinn treibst!
Paulchen
P.S. Allen im Board trotzdem einen schönen Nikolaustag!
Panasonic GD87
132 X 176 Pixel
65.536 Farben :top:
Formate: .gif, .jpg, .png
max. Größe : 50 kb
Paulchen
Tach auch!
Also ich finde die Bilder ganz erotisch! Nicht irgendwie frauenfeindlich oder übertrieben! Außerdem könnten die Damen ja auch einen Thread mit Männerpo´s aufmachen, oder ? Also bei solch feiner Erotik sehe ich kein Problem für das Forum. Ist doch noch weit von Hardcore entfernt. Einfach leckere Fotos! :top:
Ich find´s nicht anstössig!
Paulchen