Beiträge von paulchen

@ Baumy: Endlich mal wieder ein richtig cooler Tipp! Das ist mal was Nützliches, dann muss man sich nicht so durch das Menue klicken! Das so etwas auch nicht im Handbuch steht? Komisch ?

:top: Paulchen

@ all:

Ist jetzt ja auch ok ! Hätte vielleicht die "suche" mal quälen sollen. Aber ich sehe das auch so wie JoshX. Da stehen dann im Betreff Stichworte die man sucht, aber man muß ca. 200 Postings durchlesen, bis man vielleicht merkt, daß die eigene Frage gar nicht behandelt wird. Wollte auch nur ne kurze Antwort.
    Müssen wir jetzt aber nicht weiter diskutieren. War an dem Tag auch ein bißchen angefressen und habe deshalb das Posting von Pusch in den falschen Hals bekommen. Ist jetzt aber vergeben und vergessen. :D
    Werde in Zukunft Besserung geloben und erstmal die Suche etwas quälen und dann posten!

Tschöö paulchen :top:

Aber immer ruhig mit den jungen Pferden! Da tut es einem ja leid, wen man mal eine Frage gestellt hat. :mad:

Erstmal Danke an D3xt3r. Wollte auch nur eine kurze Stellungnahme wegen des Themas. Habe die Threads jetzt durchforstet.

pusch: Verstehe allerdings nicht, wieso du jetzt so abgehst. Wenn dir die Frage zu blöd erscheint und sie schon so oft im Forum beantwortet wurde, dann stör dich doch nicht am Beitrag und antworte nicht darauf. Anstelle dich hier so aufzublasen und so herumzublaffen ! Fand ich nicht sehr passend, muß ich sagen !
    :flop:

Paulchen

Das mit dem WAP-Push Update ist mir bekannt!! Aber ich habe den WAP-Server im Menue "ausgeschaltet" bzw. keinen eingetragen, weil ich WAP nicht ständig nutze. Das ist also kein Problem für mich. ICh dachte ob es andere "wichtigere" Update-Optionen gibt. Auflösung der Kamera, Klingeltöne oder so was ???

Paulchen

Hallo User!

Das GD87-Update ist ja nun möglich. Welche Sachen werden denn durch dieses Softwareupdate behoben oder welche Neuigkeiten kommen dazu ?
    Ich frage mich nur, ob ich das Handy dafür solange entbehren kann und ob dieses Update wirklich nötig ist. Wenn sich dadurch nichts Wesentliches verändert, dann laß ich das nämlich sein !

Also was sagt ihr ??

THX Paulchen :top:

Das finde ich auch ne coole Idee !! :top: Wenigstens eine Unterrubrik bei "Andere Hersteller" wäre schon toll, der Übersicht halber ! Außerdem kann man an der Teilnahme und Anzahl der Threads erkennen, daß es doch viele Pana-User gibt. Also ich wäre schwer dafür!

Tschöö

Paulchen:D