Beiträge von gaba

Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Ja, ein nettes Fake-Bild, und die halbe Welt springt darauf an. Glaubt denn allen Ernstes irgend jemand, dass ein solches Plakat schon vor der offiziellen Präsentation irgendwo aufgehängt wird? :rolleyes:

Ganz ehrlich? Ja... ist doch ein super Marketing-Coup und jeder spricht darüber. Hat ja offensichtlich auch gut geklappt!

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Heut ist mein Lumina geliefert worden.
    Nach 4Stunden Einrichten und Ausprobieren hab ich das Ding wieder eingepackt und zurück geschickt.
    ...
    Bin wohl zu verwöhnt....

Also diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Ich war seit dem seit beginn des iPhones der 1.Gen. bis zum iPhone 4 durchgehend bei Apple und habe vor einem Jahr dann zu WP7 gewechselt und kann daher m.E. sehr gut beide Systeme beurteilen.

Eine solche generelle Beurteilung zugunsten des iOS kann ich so nicht untertützen. Ich finde, dass die Hauptfunktionen bei WP7 um einiges einfacher und intuitiver zu bedienen sind. Da ich denke, dass nach wie vor die Funktionen Telefonie und SMS sowie inzwischen Surfen zu den Basics gehören, sollte ein Betriebssystem nicht vorrangig nach den Apps und Einstellungsmöglichkeiten beurteilt werden, sondern nach der Einfachheit der Hauptfunktionen. Zumindest ist dies für die Masse der Leute der Fall.

Dass es natürlich Personen gibt, die gerne tiefer ins System einsteigen und mehr damit machen wollen, diesen würde ich tatsächlich derzeit noch iOS, oder noch besser in dieser Beziehung, Android empfehlen.

Eine generelle Aussage darüber ob ein System besser ist als das andere kann ich deshalb letztlich so nicht nachvollziehen.

Und bei Leuten, die sich das Apple Teil kaufen weil es ja so exklusiv und individuell ist, bei diesen kann ich inzwischen nur noch den Kopf schütteln. Was heißt individuell, wenn jeder zweite mit dem identischen Gerät rumläuft? Just my 2 words...

In diesem Sinne einen schönen Tag. Ich bleibe bei meinem WP7 Handy...

Hallo,
    Warum meinen eigentl. immer die Meisten, dass LG von Apple geklaut hat? Ich kann das langsam nicht mehr hören...Nur weil Apple anscheinend einen sooo tollen Ruf hat und allgemein sooo toll ist, kann es natürlich nicht sein, dass mal eine koreanische Firma auf die Idee von so einem Phone kommt oder was?!? Ich versteh das nicht.
    Ich bin der Überzeugung, dass die Art von Phone von LG schon länger verfolgt wird, da es vom KE850 schon länger Bilder gibt. Auch gibt es auch schon länger Gerüchte um ein Handy ohne Tasten.
    Bei den Apple Gerüchten habe ich nie gelesen, dass das IPhone ein Handy ohne Tasten wird.
    Das einzige was am IPhone besonders ist, ist das OS. Das wars meiner Meinung nach aber auch schon. Alle bekannten Daten vom LG stimmen mit dem IPhone überein. Das KE850 hat sogar noch einen Wechselspeicher, den das Iphone nicht bieten kann. In diesem Thread wird dennoch nur gezweifelt obwohl es offensichtlich von der Bedienung ähnlich, der Ausstattung fast gleich und vom Design auch fast das gleiche ist...Wenn man einmal einen guten Ruf (Apple) hat, kann man anscheinend machen was man will und alle finden es toll...:confused:
    mfg
    gaba