-
Habe jetzt eine Testversion der Anwendung Blacklist für mein Gerät runtergeladen und installiert. Und siehe da, es funktioniert. :top:
Zur Not werde ich mir dieses Tool käuflich erwerben. Auch wenn es mit 12,95 nicht gerade günstig ist. Na ja.
Vielen Dank nochmal für die Antworten, hier wurde mir wieder Mal sehr geholfen...
-
Re: Genau
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Am einfachsten wäre die betreffende Nr. als irgendeinen Eintrag im Telefonbuch zu speichern und ihm einen "stummen" Klingelton zuzuordnen.
Manche Handys mit Symbian Betriebssystem unterstützen eine SW-Lösung mit einer sogenannten Blacklist für unerwünschte Anrufer.
Die landen dann z.B. direkt auf der Mailbox.
Danke, habe zunächst provisorisch den ersten Tip befolgt.
Das mit der Blacklist würde mich allerdings interessieren. Ich habe ein Symbian Telefon, vielleicht weiß noch einer wie ich das hinkriege. Ich bemühe mich natürlich auch selbst noch weiter.
-
Ich bekomme seit kurzem unerwünschte Anrufe aus dem Ausland auf mein Handy. Gibt es eine Möglichkeit, diese im voraus abzulehnen? Ist das Netztechnisch möglich? Kann man so etwas am Handy einstellen?
Ich bin BASE-Kunde und habe im Moment ein Nokia N95.
Es ist eigentlich eine Rufnummer die mich stört, aber wenn es nicht anders geht, würde es mir auch nichts ausmachen alle Anrufe aus dem Ausland abzuweisen.
-
Der code25 gilt, wie der Name schon sagt, ausser für Studenten und Auszubildende für ALLE, die u25 sind!
-
Für mich ist es eigentlich egal, wer die meisten Kunden hat. Ich wünsche mir nur, dass E-Plus weiterhin profitabel arbeitet, damit sie die Preise beibehalten bzw. weiter senken können.
Ich habe BASE und meine Umgebung hat auch überwiegend E-Plus/BASE oder zumindest eine Festnetzrufnr.
Seien wir mal ehrlich, E-Plus sind die einzigen, die was für die Preise tun, die anderen ziehen nur nach...
Für mich ist die Rechnung ganz einfach: Hätte jeder Base, hätten alle eine Rechnung von 20Euro!!!
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
genau das würde ich auch gerne mal wissen.... die t&m tarife müssten jetzt mal ordentlich aufgebessert werden, da der vorteil mit den preisen in jedes netz durch den zehnsations tarif inflationiert wurde...
Vor allen dürfte sich da was in den Folgeminuten tun. 0,45€ sind einfach veraltet, nicht zeitgemäß und überteuert. Die Minutenpakete selbst werden sich wohl kaum ändern, vielleicht der T&M 500, für 75€ auch sehr teuer!
-
Also, dass ein neuer Tarif kommt ist definitiv und nicht nur ein Gerücht.
Wie schon erwähnt wird dieser am Montag vorgestellt, laut E-Plus stellt es eine neue Tarifsensation dar.
Ich denke mit dem 10mal10 sind wir schon ganz nah dran, glaube aber nicht, dass die Sms ebenfalls für 10cent angeboten werden und an einen Web-Tarif glaube ich ehrlich gesagt auch nicht.
Eine komplette Flatrate ist bei den TE wahrscheinlich noch verfrüht, aber wenn sie einer bringt, dann E-Plus....
-
Re: Nokia 8808
Zitat
Original geschrieben von Sirocco
hi,
das nokia 8808 ist eigentlich die sirocco edition von dem nokia 8800 !
nur zu info !!!
Wo sind die ganzen Besserwisser????
-
hallo leute,
ich habe seit kürzestem das problem, dass ich nicht mehr anrufen kann...
ich habe eine simyo-karte (guthaben vorhanden!) in meinem damals bei o2 gekauften v3!
es ist weder möglich einen anruf zu tätigen (ständig: anruf beendet) noch eine sms zu versenden.
in jedem anderen handy funktioniert die karte problemlos...
ich hoffe, es weiß jemand rat...
ist das ein bug des v3? Ich bin mit meinem latein am ende...
-
Zitat
Original geschrieben von Freezeman
Also manche hier haben echt einen an der Waffel. Da fragt ein normaler User nach ob es vielleicht Bilder zu dem 8808 gibt (das kommen soll, oder auch nicht) und er wird angefeindet als ob er sonstwas angestellt hätte. Manche müssen echt eine dünne Haut in dem Zusammenhang haben. :flop:
Ich frage mich was sich diese Herrschaften rausnehmen so mit anderen umzugehen. Und das "Beste" ist, dass sich die erfahrensden Mitglieder am schlimmsten verhalten.
Da setze ich dann nochmal meine Unterschrift mit drunter...
Wenigstens Einer! Danke!