Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag für meinen Sohnemann mit dem iPhone 8.
Der Tarif muss nicht megaviel Datenvolumen enthalten und eine Flat für Telefonie ist auch nicht zwingend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Vertrag für meinen Sohnemann mit dem iPhone 8.
Der Tarif muss nicht megaviel Datenvolumen enthalten und eine Flat für Telefonie ist auch nicht zwingend.
FINGER WEG!!!!
Ich war leider zu naiv und habe leider nicht vorher im Internet recherchiert, sonst hätte ich nicht über diese Seite einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt kann ich die negativen Erfahrungen nur bestätigen. Zugesagte Auszahlungen werden nicht getätigt und auf Nachfrage wird man abgespeist. Leider nur Verlockung aus.
Ich habe es mir nun als geschädigter zur Aufgabe gemacht diese Betrüger so publik wie möglich zu machen.
Formular ist ausgefüllt...
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Anbieter (Telekom, Magenta S/M?) und nach zwei neuen LTE-Mobilfunktarifen im Telekom-Netz mit mind. 2GB Datenvolumen. Alle Verträge laufen bald aus und die Rufnummern sollen portiert werden?
Gibt es eine Kombimöglichkeit? MagentaEins?
Smartphones werden nicht benötigt...
Hoffe auf interessante Angebote
wowbe
Wie sieht es mit der Bestellmöglichkeit bei Mediamarkt Saturn aus?
Ab wann wird es eurer Meinung nach dort möglich sein?
Hallo zusammen,
versuche seit gestern vergeblich den Kundenservice von o2 zu erreichen (telefonisch und per Chat), leider vergeblich.
Hat jemand von euch eine Alternative oder weiß woran das liegt?
Beste Grüße
wowbe
Ist eine LTE-Nutzung möglich?
Für mich ist die Rufnummernportierung auch wichtig. Meinetwegen auch zu sofort? Funktioniert dies?
Ich nutze momentan einen Aktionstarif von klarmobil im Telekom-Netz. Eigentlich ohne LTE, aber ich habe es durchgehend auf dem IPhone6.
Natürlich beschwere ich mich nicht 😀
Hallo,
seit heute weiß ich, dass mein bisheriger DSL-Anbieter o2 mir keine neue Leitung an meinem neuen Wohnort anbieten kann.
Deshalb benötige ich zum 30.06. einen neuen DSL-Anschluss in meiner neuen Wohnung.
Hauptsächlich wird der Anschluss für Telefonie und Internetsurfen genutzt (evtl. neuerdings auch FireTV von amazon).
Zudem zum 30.06. wird ein neuer Mobilfunktarif benötigt.
- Allnet-Telefonie
- mind. 1 GB (LTE)
- Rufnummernmitnahme
Gerne auch in Kombi (z.B. Magenta, habe ich hier gelesen, komm aber gerade nicht ganz klar, werde wohl zu alt :))
Warte auf gute Angebote...
Ich möchte gar nicht mehr widersprechen. Ich will einfach nur sofort raus. Am besten auch mit Dsl, auf so ein geschäftsgebaren habe ich keine Lust. Es waren übrigens drei Verträge Genion mit Handy, von denen ich nie bei Vertragsverlängerungen Gebrauch gemacht habe. die lagen einfach nur da.
Diese Dreistigkeit finde ich schon hart. Gibt es Rechtsurteile oder Paragraphen auf die man sich stützen kann?