Beiträge von rocme

Gibt es das schon? Wenn möglich bei D1? Ich hab mich jetzt schon fast eine Woche aufs Suchen konzentriert, aber ich find nix! Ich glaube, ein Vetrag mit 5 € Grundgebühr und nochmals 5 € Mindestumstaz lohnt bei mir nicht!
    Kennt da jemand Adressen? Natürlich könnte ich mir jetzt das Handy für 165 € kaufen und dann ne Prepaid-Karte dazu, aber ich dachte, es könnte bei beidem zusammen vielleicht biolliger werden...

Geht das? Also GPRS mit Prepaid nutzen?
    Ich suche zure Zeit ein Prepaid-paket mit dem C55, krieg ich hier ne Antwort osder muss ich dafür im Werbeforum posten?
    Robert

Schön, das C55 ist Javafähig :-) Nur: Wie krieg ich denn die Programme, die in Java ges´chrieben sind auf mein Handy? Ich meine, ich sehe da drei Möglichkeiten:
    1. Den CVode selbst abtippen LOL mit Handy Tastatur ein ziemlich übles Unterfangen, ausserdem: Funktionierts dann wirklich (Frage an die Java-Gurus: Braucht man da keinen Compiler, ich hab eben keine Ahnung von JAva, weiss nur => Plattformunabhängig...)
    2. Per WAP Is aber verflixt teuer, ich will zwar nicht dauernd neue Spiele nuckeln aber trotzdem!
    3. Per Datenübertragung zum PC! Gibt es da Möglichkeiten, oder ist das ausgeschlossen! Und wenn das gehen sollte: Kann ich denn überhaupt Java-Programme auf den Pc nuckeln?
    Für Hilfe bin ich sehr dankebar, des weiteren uche ich immer noch nen Prepaidvertrag mit besagtem Handy, wär schön, wenn mir jemand sagen könnte, wann es sowas wo gibt!
    detlef
    P.S.: Wenn ich einen prepaid-Vertrag finden sollte - kann ich dann GPRS nutzen?