Beiträge von 1st_Moon

    Ich plane die Anschaffung des neuen Motorola RAZR V3, in der Hoffnung, daß es nicht dieselben Probleme hat wie das V600.


    Allerdings läuft mein Elpus-Vertrag aus, so daß ich nur noch diesen September kündigen könnte. Nun fragt sich, wie ich am preiswertesten an das Handy oder andere von mir favorisierte Modelle komme. Folgende Möglichkeiten fallen mir ein:

    • VVL bei E+ und (monatliches?) Guthaben oder neues Handy (Verhandlungssache welche Preisklasse?) für späteren Verkauf bei Ebay


    • Kündigung und Neuvertag bei z.B. Vodafone + Rufnummernmitnahme


    • Kündigung und Neuvertag bei sonstwem über Vermittler


    Sollte ich bei den jeweils direkt mit dem Provider verhandeln, oder besser einen Zwischenhändler einschalten, der mir bei den Provisionen evtl. mehr entgegenkommen kann? Bei http://www.Handyattacke.de gibt's zum V.220 bei Neuvertrag z.B. ne Gutschrift von 140,- Euro. Wie seriös sind solche Anbieter?

    Habe mich durch ein paar Shops von E-Plus, O2, Vodafone gekämpft und dort auch ein paar Handys (keine Dummies!) ausprobieren können, allerdings habe ich einige nicht gefunden, die mich noch interessieren, z.B.:


    Sharp GX-15
    LG G4010
    LG G8000
    LG 510W
    Motorola V220
    Siemens CF62


    Wo könnte man die im Umkreis Duisburg zu sehen bekommen? Gibt's da größere Läden, die diese Marken führen?