Beiträge von Jürgen12

    Original geschrieben von P996


    Ich frage mich wirklich, welche Menschen mit ein wenig technischem Verständnis und gutem Blick für Fotos mit der Bildqualität des N93 zufrieden sind???
    Selbst N80 Bilder sind wesentlich rauschärmer, einfach "besser".



    Hi P996,


    wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb,
    für jemand der ein Handy mit gerade mal 1 Megapixel hatte,
    ist der Unterschied schon ganz schön groß.



    Das N93 ist meines Erachtens nach die größte Enttäuschung des Jahres 2006 in Punkto Handy, wer sich das Teil kauft ist selbst schuld. Außer man benötigt wirklich die sehr gute Videoqualität, was ich mir aber kaum vorstellen kann.


    Oft trifft die Käufer aber auch keine Schuld, die Werbung ist schuld.
    Gottseidank habe ich das N93 wieder abbestellt (schon Wochen her), das zweite Gerät, das ich in Punkto Bildqualität beurteilen konnte, war genauso schlecht wie das erste Gerät eines Freundes (das er übrigens zurück gab...).



    Ich kann nur schwer hoffen, dass sich die Fotoqualität mit einem FW Update deutlich bessert, so recht dran glauben kann ich allerdings nicht.




    Das wäre natürlich schön.
    Aber wie gesagt mir reicht es.
    Wenn ich daran Denke wie die Bilder von meinem alten Handy waren waren....



    Gruß Jürgen

    Original geschrieben von Thomas4711 Hallo,



    Findest du ?
    Ich hab das N93 seit heute morgen und bisher noch kein einziges Mal ins Handbuch geschaut, das ist bereits im Schrank archiviert.
    Gerade noch die Kontakte von meinem 6230i per Outlook ins N93 gebeamt ( pr BT ) und alles ist gut.



    Hallo Thomas,


    Ja, wenn man bis jetzt nur ein Normales Handy hatte ohne Symbian, oder überaupt ein Serie60, sondern ein pup Normales mit gerade mal 1Megapixel
    dann finde ich schon dass man erst wie der Ochse vorm Berg steht. :)


    Aber wir Lernen ja.


    Gruß Jürgen

    Autohalterung für N93


    Moin alle,


    melde mich auch mal da ich sonst nur lesenderweise dabei bin. :)


    Eine Frage hab ich auch gleich.
    Gibt es schon eine aktive Autohalterung für das N93?
    Oder überhaupt eine?


    Mache mich gerade erst mit meinem N93 vertraut.
    Garnicht so einfach wenn man nur Normale Handys hatte. :)


    Gruß Jürgen