Immer noch da!
VHB 230,-€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch da!
VHB 230,-€
Nein leider nocht nicht aber evtl. sagt ja jemand die sind alle nix nimm lieber das! Schade nur das hir echt wenig Hilfe kommt!
Suche ein neues Handy
Wert lege ich auf:
* guten Klang von Sprachqualität und Empfang
* Gute Kamera/ gute Fotoqualität
* Gute Tastengröße
* Multimediatauglich
* möglichst Slider oder Klapphandy
hatte schon verschiedene Handys von Nokia Samsung und SE
Danke für eure hilfe!
Handy ist noch zu haben! Weiterhin 250,-€ VHB Versand möglich!
Sony Ericsson K800i in der OVP!
- Gebrauchtes Sony Ericsson K800i im sehr gt. Zst.! (Nur leichte gebrauchsspuren.)
- Farbe: Schwarz!
- Ohne Simlock, ohne Vertrag
- offen für alle Netze!
- Lieferung inkl. Akku, 1 GB Speicherkarte, Ladekabel, Datenkabel, Bedienungsanleitung und Software! - Sie erh. die Rechn. vom 09.07.07 für denn Garantiefall!
- Handy funktioniert super!
Preis von 90,-€ ist VHB!
Ich biete hier ein nagelneues Samsung SGH U900 Sool Handy an! Es stammt aus einer Vertragsverlängerung, Rechnung vom 30.06.08 liegt selbstverständlich bei ! Der Karton wurde nur zur Kontrolle der Funktionstüchtigkeit des Handys geöffnet.Alles perfekt,tolles edles Handy ! ! !
Preis von 250,-€ ist VHB bitte per PN
Kann mich nicht Endscheiden zwischen dem SE G900 und dem Nokia N95 8GB welches meint Ihr ist die bessere Wahl?
Kann jemand mit dem G900 gemachte fotos online stellen? Wie ist die BT schnitstelle einfacher Verbindungsaufbau? Schwanke aktuell zwischen G900 und C902 welches soll ich nur nehmen? :confused: :confused: :confused:
Kamera Spiele Radio Adressbuch!
Hallo habe zur Zeit das K800i möchte jetzt ein neues Handy haben welches würdet Ihr nehmen das G900 oder das C902 oder evtl ein anderes?