nach oben ... noch drei Tage
Beiträge von chriz
-
-
meine kam auch gestern und ja ... sie ist sehr zu empfehlen die DVD
-
http://www.gerry-mobilfunk.de verkauft Original Cover, allerdings steht beim Mocca Cover auch T-Mobile. Leider sehe ich keine Fotos, vielleicht kontaktierst Du ihn mal, um das in Erfahrung zu bringen ...
-
nach oben ... Vista Ultimate 32bit ebenfalls im Angebot. MP 150€
-
ist das nicht die Mocca Variante, die sollte es in DE doch nur mit T-Mobile Branding geben, oder?
-
Re: N73 ME
ZitatOriginal geschrieben von mcnobs
Die neuste FW für das N73 ME ist folgende:V 3.0649.0.0.31
07-12-2006
RM-133
(c) Nokia N73 (01)Bitte schön....
Dieser Link gibt mir 3.0705.1.0.31 für das N73ME als neueste FW
-
Zitat
Und handelt es sich bei den Vista versionen um die Version mit Support also Retail ?
Ja
-
Auf meinem Lieferschein steht Office 2007 Enterprise. Es ist aber, auch bei Dir, wohl "nur" die Professional 2007 Meine Office steht derweil im Biete
-
Hallo zusammen,
verkaufe eine Original Office 2007 Professional Retail Lizenz inkl. zwei CDs.
Es handelt sich um die Promotion CDs zur Vista Launch Party in Essen. Es ist ungeöffnete, unregistrierte und nicht aktivierte Neuware, die mir überlassen wurde.
Die Software befindet sich in einer neutralen CD Hülle ohne Umverpackung und Handbuch. Es ist jedoch eine vollwertige Retail Lizenz, die ebenso Supportanfragen bei Microsoft umfasst.Detaillierte Infos zu dieser Version beantworte ich gerne per PN.
Auf den CDs sind enthalten:
[list=1]
Word
Excel
Outlook mit Business Contact Manager
Powerpoint
Publisher
Access
[/list=1]Ich behalte mir vor auch im Bekanntenkreis zu verkaufen oder den Verkauf vorzeitig einzustellen. Ich verkaufe von Privat an Privat und stelle keine Rechnung und/oder Gewährleistung aus. Wer den Artikel kauft, hat sich vorher über alle Details beim Verkäufer informiert.
-
An mich können auch diskret Preisvorschläge gerichtet werden, alles andere per PN