Schreib dochmal den Betreiber der Seite an und mach Ihm ein paar Optimierungsvorschläge ... vielleicht hilft es ja. Die Seite ja noch einiges an Potenzial
Beiträge von chriz
-
-
Ok danke ... der Preis ohne Vertrag interessiert mich auch ...
-
Moin,
wie siehts nach den Kürzungen bei Vodafone mit dem V50 Student und dem Touch Cruise aus? Wo liegt es preislich?
Wird der überhaupt noch geschaltet?
Danke und Gruß
Christian -
HTC Touch ohne Branding möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
thx chriz
-
Hallo zusammen, gibt es jemanden der wieder Genion Card S Duo Pakete mit Handy anbieten kann?
Thx chriz
-
Ja ist denn nicht auch beim E61i ein Sensor integriert, der Umgebungslicht registriert? Je dunkler es ist, desto eher wird die Tastaturbeleuchtung aktiviert, oder? KOrrigiert mich, wenn ich falsch liege ...
-
Ist noch zu haben ...
-
Hallo zusammen,
biete oben genannte Grafikkarte inkl. OVP Rechnung vom Vorbesitzer und dem Original Zubehör inkl. Original Kühler.
Details:
- Karte inkl. montiertem VF700CU und RAM Kühlern
- OVP inkl. Zubehör
- Rg Kopie vom Vorbesitzer
- technischer Zustand sehr gut
- optischer Zustand = ein wenig verstaubt
- Original Kühler inkl. Schrauben wird mitgeliefert
- Karte läuft ohne Probleme @ 430/600
- Läuft tadellos unter Vista 64Bit
- Vista Leistungsindex (Grafik Aero = 5.9, Grafik Spiele = 5.1)
Mindestpreis exkl. Versand nach Wahl = 70€
Ein Test und Bilder der Karte gibt es hier
Bei Fragen, fragen :top:
Gruß
Christian -
Mein Original Nokia N73ME Headset samt Steuereinheit (Nokia Musik-Headset HS-28 + AD-41) ist mir in Berlin vor ein paar Tagen gekalut worden ... ja ja Kreuzberger Nächte sind lang daher bin ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz
Habt ihr das vielleicht etwas für mich?
thx chriz
-
Hab' meiner Freundin jetzt auch den C1 gekauft. Direkt beim Händler vor Ort und bar, waren dann 7800€ inkl. Überführung und Servolenkung. EIn sehr guter Preis für ein wirklich gutes Auto. Diese "Billig" Marken würde ich definitiv nicht kaufen. Wenn Dein Budget nicht mehr zulässt, also entweder einen kleinen Neuen, oder einen guten Gebrauchten ...