Ich bin auf der Suche nach Startrek Midis ... am besten 4stimmig für mein Nokia 6100 ... hat da jemand vielleicht einen Link, oder evtl. ein paar Midis auf Lager ... ??
Danke
greetz chriz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach Startrek Midis ... am besten 4stimmig für mein Nokia 6100 ... hat da jemand vielleicht einen Link, oder evtl. ein paar Midis auf Lager ... ??
Danke
greetz chriz
Also ich hatte auch beide in der Hand ... habe mich dann fürs 6100 entschieden. Knarzen tut es jetzt (nach ca. 2Wochen) nur am Akkudeckel ... es ist aber bei weitem nicht so schlimm, wie beim 8310 ... Die Tasten waren eines der Hauptargumente für den Kauf des 6100 ... Sehr gut verarbeitet, super Druckpunkt ... ich kann def. besser damit sms'en als mit dem 8310 ...
greetz chriz
Hallo Leutz
Ich biete ein Nokia 6510 aus dem Monat Dezember an, das Handy ist unbenutzt, war ein Ausstellungsstück (Stand in einer Vitrine)
Das Handy ist Neu und OVP wurde zum Austellungszweck auf Hyperweiß umgebaut. Wer Interesse hat, einfach Email oder PN ... Preis VB
Neupreis war 220€ Handy 45€ Umbau
Zubehör Rechnungen Garantieschein alles vorhanden ...
Gruß
Chriz