Also die antworten wenigstens auf Emails, nicht so wie Handyattacke, da bekommt man immer die Standardantwort, egal was man schreibt ...
greetz chriz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die antworten wenigstens auf Emails, nicht so wie Handyattacke, da bekommt man immer die Standardantwort, egal was man schreibt ...
greetz chriz
Ähh, ich denke Du meinst das 6610? Das gibt es für eine €urone, falls aber jemand wirklich ein nettes Angebot hat für das 6600 bin ich gerne dabei GG bis 10€ ...
greetz chriz
Auf der ersten Seite des Threads steht Nokia 6100 (NPL-2) v 4.71 ist das korrekt? Konnte im Thread keinen Eintrag dazu finden ...
greetz chriz
Auch von mir ein !TOP! ... Service usw ... vollkommen ok, hab' damals eine Digicam dort bestellt und per Vorkasse bezahlt, innerhalb von 5 Tagen war alles (ordnungsgemäß verpackt) bei mir ...
Kann ich also nur weiterempfehlen ...
greetz chriz
Also laut Nokia gibt es noch keinen Termin für die Oberschalen der 5100er und 6100er Handys ...
Ich schätze mal noch zwei bis drei Wochen ... *hoff*
greetz chriz
... weiß denn vielleicht jemand, wann es die Cover endlich zu kaufen gibt?
Meine blaue Schale muss echt weichen, so langsam ...
greetz chriz
Hallo
Habe ein Problem mit meinem Nokia 6100. Ich kann seit neustem keine Betreiberlogos mehr Speichern. Das Handy lädt diese zwar runter (über Wap OTA), diese werden auch angezeigt, lassen sich aber dann nicht speichern, es erscheint die Meldung "Speichern fehlgeschlagen", Imho ist keines gespeichert ... auf dem Handy sind momentan noch knapp 230kb frei ... weiß jemand vielleicht was zu tun ist?
Vielen Dank
greetz
chriz
Also ich habe gestern Abend meine Einladung per SMS Code bekommen ... aufs 6100 ... beim 6310 hab' ich keine SMS erhalten, schätze das die es vielleicht wirklich nur Kunden mit einem neuen (auf der Cebit vorgestellten) Handy zusenden ... ???
greetz chriz
Hallo Leute
Ich habe mir den neuen MobiMB besorgt, den es auf der Logomanager Seite zum DL gibt ...
Installation lief prima, auch der Connect klappte reibungslos, nur irgendwie klappt das mit den Logos aus der Gallery nicht.
Wenn ich ein Hintergrundbild anklicke und "Set as Wallpaper" nehme, setzt er zwar das Wallpaper löscht aber gleichzeitig alle anderen Bilder aus der Gallery, hab' mich richtig erschrocken ... ist das ein Software Bug? Oder ein Bug vom 6100?
Außerdem kann ich jetzt keine Operatorlogos per Wap OTA aufs Handy laden, der Download funktioniert zwar, aber beim Versuch zu Speichern gibt es die Meldung "Speichern nicht möglich" ...
Hat jemand einen Tipp
Vielen Dank
Gruß
Chriz
Ne da sind nur die A Cover bei, der Akkudeckel ist immer der gleiche, gibt es leider nicht in anderen Farben, zumindest nicht bei Nokia ... aber weiß vielleicht jemand, wann die anderen Cover endlich zu kaufen sind?
Danke greetz
chriz