Suche oben genanntes Handy in gutem Zustand und zu einem guten Preis, wenn möglich mit Restgarantie und Rechnung ...
Danke ...
Info an mich per PN oder info@christianfuhrmann.com
Gruß
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genanntes Handy in gutem Zustand und zu einem guten Preis, wenn möglich mit Restgarantie und Rechnung ...
Danke ...
Info an mich per PN oder info@christianfuhrmann.com
Gruß
Christian
Hallo Leute,
wer möchte meinen Vodafone SUN Vertrag übernehmen? Die Rufnummer lautet 017460016*0, der Vertrag kann in 6 Monaten verlängert werden ...
Bitte nur ernste Angebote
gruß Christian
@mapa
kann man den einfach raustrennen? Mit nem Teppichmesser? oder wie hab' ich mir das vorzustellen? Welchen Kleber hast Du genommen?
Dank schonmal für die Infos,
gruß Christian
könntest Du uns "Laien" evtl. verraten, wie Du das gemacht hast? Sieht sehr gut aus ...
Gruß
Christian
Hallo,
wer hat Interesse an einer Vertragsübernahme? Biete eine Vodafone VIP Nummer 017460016*0 ... Vertrag (SUN Tarif 5€ GG 5€ MU) läuft noch 10 Monate ... will natürlich nichts haben, nur Übernahme natürlich
Wer Interesse hat, einfach PN
greetz chriz
Ich hab gerade was bei Ebay am laufen ...
schau' mal unter dieser Artikel Nummer: 3387569260
Ein Nagelneues bekommst Du für ca. 80€ im Fachhandel ...
gruß Chriz
letzter Versuch, dann gehts zu Ebay ... Cover ist wirklich top, Umbau kann entweder im NSC für 10€ gemacht werden, oder Ihr macht es selbst *lol*(Garantiebedingungen beachten!)
Preisvorstellung 40€ + 4€ Versand, Teile kosten neu ca. 90€ (zum Beispiel bei gerry-mobilfunk.de)
wird jetzt nochmal nach oben geschubst ...
greetz chriz
Hallo,
biete ein komplettes, Original Nokia 6600 Cover an. Farbe ist rosegrey, bei Interesse bitte Preisvorstellung per PN.
Zustand ist gut bis sehr gut, ein paar minimalste Kratzer an der Unterseite des Frontcovers (nach Montage nicht sichtbar) ... der Rest ist wie Neu ...
Foto:
greetz chriz
Also ich habs auch ohne weiteres hinbekommen, ich hab' ein "rosegrey" Cover anzubieten ... wer Interesse hat schau bitte ins "Biete" ...
greetz chriz
wenn ich das Handy neu boote passiert leider gar nichts mehr, das soll heißen, die Taste 0 reagiert gar nicht mit einem Verbindungsaufbau, egal wie lange ich Sie drücke ... ? Hat noch jemand eine Idee ... ?
thx chriz