Tja da musst du wohl mal rumprobieren woran es liegt.
Ich habe nur gesagt das es für mich die beste Lösung war, da bei mir funktioniert....
Habe WinXP SP2, SX1 mit FW13 und die Verbindung habe ich über das Kabel getestet....
Beiträge von giles_gs
-
-
http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp
Wer faul ist kommt irgendwie immer durchs Leben!
Wenn du Backup machst mache nur eins vom LW C:
Die Software bietet nämlich auch noch LW A: an..... -
Zur Sicherheit solltest du ein Backup noch über die Sicherungsfkt. der Datasuite machen..... nur so....
und wenn du so ein leidgeplagter Datensuite-Benutzer bist wie ich der schon oft Probleme mit der Datenwiederherstellung hatte... dann lade dir lieber die SENDO X Datensuite runter, die läuft besser:-) -
ja es wird der gesamte interne Speicher gebackupt <--- tolles Wort!
-
Es ist richtig die jetzige Firmware ist wirklich schon gut im Vergleich zur Version 5, was ich noch erwartet hätte:
- Lösung des MP3-Player-Problems(nervt einfach)
- Noch schnellerer Bildaufbau im Browser (bei größeren Bildern immer noch langsam)
- gelegentliche unmotivierte Abstürze, meist wenn das Handy mehr als 24h aktiv war oder wenn es MONTAG ist.
- ich hatte immer noch gehofft dass das öffnen einer SMS/MMS/E-Mail schneller geht. -
Naja eigentlich sollte es keiner sein, AMR SOLL nur bei schlechterem Empfang besser sein, da müsste man mal die UMTS-Nutzer fragen, die benutzen den Codec sogar mit erhöhter Datenrate in den deutschen UMTS-Netzen....
-
Hallo!
Was ist eigentlich aus dem Release von FW 14 oder 15 für das SX1 geworden...
Es gab schon seit einer ganzen Weile keine Firmwareupgrade mehr.....
Hat irgendjemand Infos wann es wieder eine neue Firmware geben wird und welche Änderungen diese enthält? -
Ich weiß nicht ich bin da skeptisch, denke nicht das es umsonst wäre. Ich hatte mal bei O2 nachgefragt, und die wussten es auch nicht.
Als ich das letzte mal in den USA war hatte ich nur T-Mobile und ATT da Cingular in meiner Gegend dort nur auf 850Mhz zu empfangen ist, und das kann das SX1 net -
Hi!
Der Grund ist folgendes':
ATT in den USA benutzt den AMR-Codec im GSM-Netz (1900 und 850Mhz) alternativ zu EFR für die Handys, die es unterstützen.
In EU sind mir keine Netzbetreiber bekannt, die AMR im GSM-Netz unterstützen.
Deshalb schrieb vielleicht Nokia auch den Vers mit AMR im 1900Mhz-Band....
Aber im Allgemeinen ist ein Sprachcodec nicht an ein Frequenzband gebunden.Übrigens unterstützt das SX1 von Siemens auch neben EFR den AMR-Codec....