Alles weg bis auf diese 2 hier:
- Silikon Case Deep Navy
- Clear Case
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles weg bis auf diese 2 hier:
Alles anzeigenHallo,
ohne viel hin- und her zureden, wer mich kennt weiß dass ich einwandfreie Ware verkaufe (siehe auch Beiträge in den diversen Vertrauensthreads):
Ich verkaufe hier meine original Apple Cases für das iPhone 12 Pro Max, alle in sehr gutem Zustand mit wenn überhaupt geringen Gebrauchsspuren. Keinerlei Beschädigungen, Kratzer etc.
- Leder Case schwarz
- Leder Case sattelbraun
- Leder Case Baltic Blau
- Silikon Case Deep Navy
- Silikon Case schwarz
- Clear Case
Alles Cases jeweils 20 EUR + Versand nach Wahl.
Bei Bedarf kann ich gerne noch Bilder einstellen.
Ledercases alle verkauft:
Hallo,
ohne viel hin- und her zureden, wer mich kennt weiß dass ich einwandfreie Ware verkaufe (siehe auch Beiträge in den diversen Vertrauensthreads):
Ich verkaufe hier meine original Apple Cases für das iPhone 12 Pro Max, alle in sehr gutem Zustand mit wenn überhaupt geringen Gebrauchsspuren. Keinerlei Beschädigungen, Kratzer etc.
Alles Cases jeweils 20 EUR + Versand nach Wahl.
Bei Bedarf kann ich gerne noch Bilder einstellen.
Nur für einen Teil der Apple-User:
Cadooz bietet bis zum 30.09.2022 Gutscheine mit 10% Rabatt per Amex Offers an.
So ist ein iTunes bzw. Apple Gift Card Kauf mit Rabatt (10% + MR) möglich. Das Angebot kann bis Aktionsende mehrfach genutzt werden.
Wie ist das gemeint nur für einen Teil der Apple User? Und wie funktioniert das genau?
Ich nutze meine unlimitierte Telekom-SIM als einzigen Internetzugang zu hause und unterwegs. Auch Netflix am UHD-TV. 0 Probleme.
Ein ganz interessanter Tarif, dieser Magenta XL, da man so wie ich es verstanden habe, der XL ein guter heimischer Wlan Ersatz darstellt.
Wobei ich immer noch nicht genau verstanden habe wie das dann funktioniert?
Die Simkarte steckt in meinem Handy, dann muss ja zu Hause auch alles über das Handy laufen was natürlich dessen Akku extrem beanspruchen würde.
Und als Familie eigentlich überhaupt nicht so zu gebrauchen, was ist denn wenn ich nicht zu Hause bin dann gibt es kein WLAN beziehungsweise Internet…
Oder die App einfach mal beenden über den Taskmanager und neu starten (damit hat es bei mir heute bei einem meiner Verträge geklappt der nicht ging).
Alles anzeigenAnhand der Screenshots scheint hier ein Tarifwechsel auf den MagentaMobil L Young erfasst zu werden, jedoch mit einer anderen Subventionsstufe.
Das ist vom System her auch logisch, da es ja die Subventionsstufe, die aktuell mit deinem MagentaMobil M Young läuft, nicht mehr gibt.
Mein Vorschlag: Schick uns einfach mal deine Daten über dieses Kontaktformular und ich schaue direkt, welche Wechsel ich zu welchen Konditionen buchen könnte und ob etwaige Aktionen wegfallen würden. Einverstanden?
Viele Grüße Daniel H.
Ich habe aber keinen MagentaMobil Young Tarif und habe diesen auch nicht ausgewählt beim durchspielen...
Das ist ja ein allgemeines Kontaktformular der Telekom, woher weiß ich das du das dann bekommst?
Hat hier jemand eine Idee wie ich den MagSafe Battery Pack aktualisieren kann? Habe es schon mit 2 verschiedenen iPhones (12 Pro Max, 13 Pro Max) als auch am MacBook Pro mit M1 für eine Stunde angeschlossen. Update wird aber leider nicht ausgeführt auf die neueste Firmware.
Noch länger dran hängen lassen, laut Apple kann das Update bis zu 1 Woche dauern .
Hier mal meine Erfahrung:
- 1ter Versuch bzw. Versuche über das iPhone selber aber egal wie lange sie angedockt war es passiert nichts.
- 2ter Versuch über das iPad Pro 2018, auch hier selbst nach langer Verbindung per Lightning auf USB-C Kabel passierte nichts.
- 3ter Versuch wieder über das iPad Pro 2018 weil ich dachte vielleicht liegt es am Akku des iPads der beim 1ten Versuch 40% hatte und Apple da ja bei vielen Geräten rumzickt was Akku und Updates betrifft.
Nachdem der Akku des iPads über 50% hatte wieder probiert und das Update hat funktioniert von alt 2.0.2c.0 auf jetzt neu 2.7.b.0
Hat schon jemand versucht selber online über seinen Kundencenter eine Family Card S 5. Gen oder eine Family Card Basic umzustellen auf einen der neuen Tarife sei es durch Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung?
Bei mir klappt das nicht immer mit dem Verweis das man über Chat oder Telefon Kontakt aufnehmen soll. Am Anfang der Umstellung war das bei meinem Hauptvertrag auch so aber diesen könnte ich mittlerweile selber online umstellen.
wie sieht es in meinem Fall denn dann aus, siehe mein letzter Posts mit den Screenshots?