ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Und wie geht's weiter? Evtl. Sternchenverweis? Ich vermute mal so:
Gruß
muli
Nein kein Sternchenverweis!!!
Metzger: ich bin keine SIE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muli
Und wie geht's weiter? Evtl. Sternchenverweis? Ich vermute mal so:
Gruß
muli
Nein kein Sternchenverweis!!!
Metzger: ich bin keine SIE
naja finde wenigstens eine 01805 numemr mit 0,12€ besser!
das beste aber ist das ich den service nicht mal nutzen kann da bei mir die 0190 nummern ehemals wegen dialern gesperrt sind...!
Also zum o2 Support:
Bis jetzt ganz gute Erfahrung nur von Hardware hatten sie bei mir keine Ahnung!
Mein SX1 hat sich das Datum nicht gemerkt beim Aus- und wieder Einschalten!
Also o2 Hotline hat gemeint Handy defekt einschicken 2 wochen warten neues!
Siemens Hotline angerufen:
Zum UDP gehen Firmware 13 aufspielen lassen, dauer 30 minuten!
Danach alles einwandfrei...
naja aber sonst passts bis jetzt
Hi Leute,
hab ein SX1 Music und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im Menü das Programm starten will kommt das Award winning logo und danach nur :
Progr. geschl.
Main
und:
Progr. geschl.
irRemote
Was mach ich falsch?
Oder gibt es ne alternative?
danke für die infos, na dann ist es ja ok!
dachte nur die haben des einfach geändert, da ich die ersten 3 tage bei der kostenlosen hotline ganz normal durchgekommen bin (gab einige probs mit meinem handy - wie immer bei mir halt! firmware im arsch etc.)
danke für die schnellen antworten hier gehts echt schon zu flott
kommt man da wenigstens gleich dran?
oder hängt man da auch in der warteschleife?
also ich hab mich nicht verlessen, hab den Vertrag ja hier!
und ich bekomm nur 100 sms
wenn des normal ist dann ok!
nur bei mir stands halt anders da deswegen meine meinung von oben!
naja wenn das bei mir dagestanden hätte ok!
hier der original text von meinem Vertrag:
Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenbetreuung kostenlos über Ihr Handy von O² Germany: 17955222, oder nutzen Sie.....
Das konnte ich klar lesen!
deswegen find ich das etwas frech!
dann sollen die mir sowas nicht hinschreiben!
Hi leute,
ich hab seit 4 tagen nen o2 online active vertrag!
in meinen unterlagen steht drin das man sich an eine kostenlosse Kundebetreung wenden kann unter 017955222!
Aber seit gestern kommt da die Ansage das man sich da man einen Online Vertrag hat an eine 0190er Nummer wenden muss!
Muss sagen das find ich voll frech!
Nur weil man über internet abgeschlossen hat wird man benachteiligt!
Ist das überhaupt rechtens?
Und bei meinem vertrag stand nichts von ner 0190er nummer!
Was meint ihr?
ach ja eine frage noch: ich find hier im forum nichts über das thema!
vielleicht such ich ja falsch...
kann mir da jemand helfen?
und kann ich auch icq ganz normal benutzen?
und wie muss ich das alles einstellen...