Beiträge von bad-angel

    Also zum o2 Support:


    Bis jetzt ganz gute Erfahrung nur von Hardware hatten sie bei mir keine Ahnung!


    Mein SX1 hat sich das Datum nicht gemerkt beim Aus- und wieder Einschalten!
    Also o2 Hotline hat gemeint Handy defekt einschicken 2 wochen warten neues!


    Siemens Hotline angerufen:


    Zum UDP gehen Firmware 13 aufspielen lassen, dauer 30 minuten!


    Danach alles einwandfrei... ;)


    naja aber sonst passts bis jetzt

    danke für die infos, na dann ist es ja ok!
    dachte nur die haben des einfach geändert, da ich die ersten 3 tage bei der kostenlosen hotline ganz normal durchgekommen bin (gab einige probs mit meinem handy - wie immer bei mir halt! firmware im arsch etc.)


    danke für die schnellen antworten hier gehts echt schon zu flott ;)

    naja wenn das bei mir dagestanden hätte ok!
    hier der original text von meinem Vertrag:


    Bei Fragen erreichen Sie unsere Kundenbetreuung kostenlos über Ihr Handy von O² Germany: 17955222, oder nutzen Sie.....


    Das konnte ich klar lesen!
    deswegen find ich das etwas frech!
    dann sollen die mir sowas nicht hinschreiben!

    Hi leute,


    ich hab seit 4 tagen nen o2 online active vertrag!
    in meinen unterlagen steht drin das man sich an eine kostenlosse Kundebetreung wenden kann unter 017955222!
    Aber seit gestern kommt da die Ansage das man sich da man einen Online Vertrag hat an eine 0190er Nummer wenden muss!
    Muss sagen das find ich voll frech!
    Nur weil man über internet abgeschlossen hat wird man benachteiligt!
    Ist das überhaupt rechtens?
    Und bei meinem vertrag stand nichts von ner 0190er nummer!


    Was meint ihr?