Ich weiss nicht.. Eigentlich rufe ich sehr oft die Hotline an, allerdings immer die kostenlose ohne Rufnummern Übermittlung. Wenn ich fragen zu meinem Vertrag habe wo ich meine Nummer angeben muss, dann rufe ich die 0190 Nr. an. Aber es geht ja auch darum das mir bei Vertragsabschluss nicht gesagt wurde das ich eine kostenpflichtige Nr. anrufen muss. Ich bin mal gespannt wann die sich von o2 bei mir melden das ich meinen Vertrag verlängere.
Beiträge von Sascha057
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ja, das geht schon aber dann muss ich ja auch für die netzinternen SMS 0,19 € zahlen, wo ich jetzt nur 0,12 € zahlen muss.
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Als ich den Vertrag gemacht habe, war dieser Tarif noch ganz neu. Damals konnte ich sogar für für ein paar Monate noch auf der kostenlosen Hotline anrufen. Heute bekomme ich da keine Auskunft mehr.
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Hallo. Ich habe einen online Vertrag bei o2 und der läuft im Dezember aus. Ich habe mich schon 1000 mal über die teure Kundenbetreuung geärgert und den Vertrag aus diesem Grund auch gekündigt. Ich habe damals den Vertrag über das Telefon abgeschlossen und man hat mich nicht darauf hingewiesen das ich eine 0190 Nr. anrufen muss wenn ich die Kundenbetreuung erreichen will. Da ich sehr viel Telefoniere, fällt mir auch viel auf wenn etwas nicht funktioniert. Nun meine Frage: Kann man wohl bei einer Vertragsverlängerung aushandeln das der Vertrag nicht verändert wird, ich aber eine kostenlose Hotline anrufen kann ?? Wenn ich nämlich auf einen normalen Genion umgestellt werde, muss ich ja einheitlich 0,19 € pro SMS zahlen. Auch Netzintern.
Vielen Dank für Eure Antworten.Sascha