Hallo.
Mein Vertrag läuft am 25.12.2004 aus und ich warte auf den Rückgewinnungs anruf von o2..
Man bekommt doch bessere Konditionen dann, oder?? Wann und rufen die überhaupt jeden an ??
Sascha
Beiträge von Sascha057
-
-
Und was ist mit evtl. kostenlosen Nummern die man anruft ?
Also das bringt gar nichts... :flop: -
Bei "The Phone House" gibt es keine Kostenkontrolle.

-
Re: Eplus verschickt merhmals SMS - ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Hallo TT´ler,
hab einen EPlus Cellway Vertrag mit 50 SMS kostenlos jeden Monat.
Wenn ich jetzt eine SMS ins o2-Netz schicke, so kommt diese beim Empfänger gleich 3 mal hintereinander an.Ich mach mir jetzt ein wenig gedanken, ob sie mir auch 3 mal berechnet werden?
Wer kann mir nähres sagen. Vielleicht weiß jemand ja sogar, warum dieses phänomen überhaupt auftritt!
Das ist bei eplus normal und kostet nichts extra. War schon immer so. Weiss auch nicht warum...
-
Hallo. Gibt es bei eplus die möglichkeit einen alten T&M 240 Tarif zu den alten konditionen zu übernehmen ?
Ich muss noch irgendwo jemanden ausmachen der seinen alten Vertrag an mich überschreiben lassen will.
Sascha -
Zitat
Original geschrieben von jinx
Aber was soll die Debatte? So werden doch die Zahlen aller Netzbetreiber angegeben!
Bei o2 nicht.. :confused:
-
Ja, es ist doch alles auch gar nicht so schlimm.. Wollte es doch nur wissen...

-
Sorry, kann heute irgendwie nicht schreiben.
-
Eigentlich ist ja der Provider ein Kund von eplus und nicht die Kunden des Providers !
-
Naja, ich möchte mal wissen wie viel "eigene" Kunden eplus hat. Schliesslich zählen zu den 9 Mio. auch die Kunden der Servie Provider..