Meine Entscheidung ist jetzt auch gefallen.. Ab nächsten Monat steht E-Plus bei mir auf dem Programm.
Danke Leute und bis dann
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Entscheidung ist jetzt auch gefallen.. Ab nächsten Monat steht E-Plus bei mir auf dem Programm.
Danke Leute und bis dann
Sascha
Bei den Prof. Tarifen kosten ja alle Minuten in Mobil Nezte 45 ct. !
Genion brauch ich eigentlich nicht mehr weil, habe jetzt richtig Festnetz. Also kommt eigentlich nur die Minuten Pakete in frage. Da ich ja o2 schon habe und der nächsten Monat ausläuft und ich ja weiss wie der Service da ist, würde allein der Punkt an eplus gehen. Ich lege eigentlich viel wert auf Service.Aber die entscheidung fällt schwer...
Hallo.
Ich überlege ob ich von o2 zu E-Plus wechseln soll.
Nun meine Frage..
Was gibt es für Vorteile und Nachteile bei E-Plus und das gleiche bei o2 ??
Ich habe schon einiges gefunden.
Vorteile E-Plus
1. Service
2. Kundenfreundlich
3. Cost Control
Nachteile E-Plus
1.Netzabdeckung
2. 45 ct nach Minutenablauf im T&M Tarif
3. Tarifwechsel teuer
Vorteile o2
1. Genion Tari (Homezone)
2.Active (AWP)
Nachteile o2
1. Kundenunfreundlich
2. Service sehr schlecht
3. Keine Kostenabfrage
4. Keine Entscheidungskompetenz der Hotliner
So, das sind einige die ich kenne.. Wenn Ihr noch mehr wisst, dann bitte schreiben.
Vielen Dank
Sascha
Es wird auch nur 0,62 Euro berechnet. Wird ja auch vor jedem Gespräch angesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Also etwas genauer mußt Du wirklich werden!
50,- EUR mehr als bei Neuvertrag in welchem Tarif?
Im o2 Active Tarif sind die Preise ja wesentlich günstiger als beim Genion zum Beispiel. Und der Genion Preis liegt ja der VVL zugrunde. Und selbst wenn es 50,- EUR sind. Du zahlst keine AG, behälst Deine alte Rufnummer, bekommst ne o2 Tasche im Wert von 25,- EUR, außerdem noch für drei Monat jeweils 100 SMS for free und wenn Du online verlängerst noch 10,- EUR Guthaben obenauf. Also sorry, was an dem Angebot schlecht ist weiß ich echt nicht!
Die 90,- EUR stimmen nicht. Glaub mir. Könnte höchstens sein, das Dein Freund kein Handy genommen hat. Aber mit Handy gibt es keine 90,- EUR Guthaben!
Bis die Tage...
NoNick
Also ich verstehe gar nicht warum Ihr mir das nicht glaubt.. Es macht echt keinen Spaß wenn ich andauern von Euch zu hören kriege das meine Angaben nicht stimmen.
Ich habe es selbst gesehen das er 90 Euro Guthaben bekommen hat und zusätzlich noch ein Handy für 9,90 Euro...!!!
Und ich muss für das Samsung e800 129,00 Euro bezahlen und bei einem Neuvertrag kostet es 79,00 Euro... Mit einem Active Tarif !! Da ich auch die zugangsdaten von einigen meiner Freunde habe, habe ich mal nachgesehen was die für eine Vertragsverlängerung zahlen sollen und das sind auch 79,00 Euro.
Sascha
50 Euro mehr als man bei einem Neuvertrag zahlt.
90 Euro Gesprächsguthaben stimmt auf jeden Fall. Habe die Rechnung gesehen.
Aber ist doch alles auch ganz egal.. Ich will doch nur wissen wonach die da gehen.
z.B. muss ich für jedes Handy 50 Euro mehr bezahlen und meine Freunde haben jeweils noch 90 Euro Gesprächsguthaben bekommen.
Hallo.
Sorry, ich habe nichts über dieses Thema gefunden.
Was gibt es für Kriterien bei einer Vertragsverlängerung von o2 ?
Ich bekomme voll die schlechten Konditionen wenn ich mein Vertrag verlängern will als andere von meinen Freunden. Obwohl ich einen wesentlich höheren Umsatz(ca.200Euro) im Monat habe. Ich habe gerade auf der Kundenbeteruung angerufen und die Dame meint das es ausser den Umsatz auch noch andere Kriterien gibt die sie mir aber nicht sagen dürfte.
Weiss jemand von Euch mehr ??
Vielen Dank für Eure Antworten.
Sascha
P.S Ich möchte da nämlich kein Kunde sein wenn ich das Gefühl habe das ich bei o2 nicht gerne gesehen bin.
Hmm.. Das könnte sein. Ich hatte immer bis vor ca 5 Monaten einen Umsatz von ca. 300 Euro jeden Monat. Jetzt nur noch 30-50 Euro pro Monat. Habe es nicht mehr eingesehen das man bei o2 keine Kosten abfragen kann. Ich habe immer ein Schock bekommen als ich die Rechnungen gesehen habe. Ausserdem habe ich mich in letzter Zeit auch ziemlich oft beschwert und den dadurch bestimmt viel Arbeit gemacht. Naja, bin echt mal gespannt ob der anruf noch kommt. Wenn nicht, lasse ich den Vertrag einfach auslaufen. Ist dann auch egal..
Danke erstmal und bis denn
Sascha
Habe schon letztes Jahr gekündigt !