Hallo.
Was bedeutet es wenn man Premium Kunde bei Mobilcom ist ??
Hat man da evtl. irgendwelche Vergünstigungen ??
Z.B. kostenlose Hotline und so ??
Wenn ja, wisst Ihr die Nr. ?
Vielen Dank
Beiträge von Sascha057
-
-
Naja, dann warte man ab was da noch so in den 2 Jahren kommt. Wirst Dich wundern. Das war ja nur der anfang.. :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von BigBlue007
Da möchte man fast sagen "selber schuld"...Ja Du hast Recht !!
Aus Fehlern lehrnt man :confused: -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Und falls nicht: Hast Du noch einen geeigneten Nachweis über den rechtzeitigen Versand der Kündigung vorliegen?Nein, habe ich nicht. Ich habe damals die Kündigungsbestätigung weggeschmissen. Dachte ich brauche die nicht mehr.
Es gab auch Probleme. Ich wollte meine Rufnr. zu eplus mitnehmen und habe bei eplus den Antrag gestellt. Nach ein paar Tagen habe ich eine Nachricht bekommen das ich ja angeblich nicht gekündigt habe. Dann bei o2 angerufen und die sollten mir nochmal eine Betätigung schicken das ich gekündigt habe.
Eine Woche später kam dann eine bestätigung aber darauf stand eine andere Nr., sodas ich nochmal eine korrekte angefordert habe. Das ganze war vor über einem Monat und ich habe bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Betimmt schon 12 mal nachgefragt.
Das letzte mal am 24.12.04. Die Dame meinte das meine Karte auf jeden Fall am 25.12.04 abgestellt wird.
Komisch, oder ? -
Hallo.
Mein Vertrag lief zum 25.12.04 bei o2 aus und ich habe gerade nachgesehen und ich könnte immer noch telefonieren.
Wann wird die Karte denn gespeert ??
Gibt es irgendwelche nachteile wenn ich damit noch telefoniere ??Danke
Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Du hast die persönlichen Zugangsdaten deiner Freunde plus geheimer Kundenkennzahl :confused:
Solche Freunde möchte ich auch haben
Was man da so alles verstellen/ändern/löschen/kündigen....
Sowas gehört doch nielmals in fremde Hände.Ich habe die Zugangsdaten weil ich alles rund ums Handy für die erledige. Die haben alle kein Plan.
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Hallo? Das, was da klingelt, ist ein Handy ! Wie der Name also schon sagt, ist es kein Liegenlassie .
Also, schön in der Hand(y) halten, dann bist schneller.
In diesem Sinne - Frohe Bescherung! :top:
ICH LACH MICH TOT !!! :top:
-
Re: Re: Re: E-Plus 10sec. Takt im Time&More !
ZitatOriginal geschrieben von Tim S.
Das glaube ich nicht, umbedingt.
Wer sein Telefonierverhalten im Griff hat, der wird nie 0,45 für ne Minute bezahlen..Gruss Tim
So sieht es aus..
In dem Teil ist E-Plus nämlich am teuersten von allen NB's ! :flop:
Aber ich will ja nicht meckern !Sascha
-
Hey..
Habe gerade mit E-Plus gesprochen und man hat mir gesagt das es bald in den neuen Time&More Tarifen den 10sec. Takt geben wird.
Super gut..Fehlt nur noch das E-Plus die Preise für für Gespräche nach ablauf der Minutenpakete senkt. Denn 0,45 Euro ist echt happig..
Ansonsten alles wunderbar.. :top:
Gruss
Sascha
-
ca. 10 Tage !