Hallo
Bekommt man beim o2 on SoHo auf der Rechnung alle Verbindungen aufgelistet wie beim o2o oder steht dort dann gar nichts mehr drauf weil ja alles Flat ist ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bekommt man beim o2 on SoHo auf der Rechnung alle Verbindungen aufgelistet wie beim o2o oder steht dort dann gar nichts mehr drauf weil ja alles Flat ist ?
Danke
Hallo
Kann ich bei Alice angeben das die Rechnung immer erst zum z.B. 01.ten eines Monats abgebucht wird ?
Bei T-Mobile z.B. geht sowas..
Danke für die Hilfe
Tach
Kann man einen gekündigten o2 DSL Anschluss der gestern abgeschaltet wurde wieder reaktivieren ?
Sehr wichtig
Danke
kostet der wechsel was ?
Hallo
Kann man von dem Complete L (119 Euro) in den neuen xs (4,95 Euro) wechseln ? Wenn ja, kostet der wechsel etwas ?
Habe nicht gefunden darüber..
Danke
Hieß es nicht "von Null bis Flatrate" ?
Re: o2 blue und BB option?
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
kann man eigentlich zum neuen o2 blue die BB option buchen?denn dann hätte ich meinen perfekten tarif gefunden (bei 24 monate laufzeit)
Zu jedem Tarif buchbar..
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Nein, Du musst 15 Euro zahlen weil die Lastschrift nicht ausgeführt wurde. Für deine Überweisung wären dann nochmal 1,50 Euro fällig, da Du ja die Einzugsermächtigung entzogen hast. Und da Du diesen Betrag sicher nicht gleich mitüberwiesen hast, erscheint er auf der nächsten (aktuellen) Rechnung.
Das ist definitiv falsch !
Wenn das so wäre, was meinst Du was die ganzen Leute aufschreien würden wenn Sie einfach so Geld auf das Kundenkonto einbezahlen. Und hast Du das schon mal gehört ? Wohl nicht...
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Hast du denn den Betrag selber überwiesen, denn Base nicht abziehen konnte?
Ja habe ich. Aber dafür muss man schon 15 Euro zahlen für die Rücklastschrift.
Wie bereits geschrieben wurde, steht in den AGB von Base folgendes.
Nicht-Teilnahme am Lastschriftverfahren
Aufwandspauschale bei Ausschluss des
Lastschriftverfahrens, pro Überweisung
Also ? Noch Fragen ??
Versteht Ihr es nicht ? Hier geht es nicht um die Rücklastschrift.