Hallo
Habe seit ein paar Tagen die Blackberry Option abbestellt. Seither kann ich nicht mehr damit ins Internet. Auch wird meine Rufnummer nicht übertragen. Ist das alles normal nur weil ich die Blackberry Option nicht mehr habe ?
Beiträge von Sascha057
-
-
Hallo
Kann man die Rechnung auch per überweisung bezahlen ? Ohne Lastschrift ? -
Zitat
Original geschrieben von system02
Ich habe gestern auch ein Desire Z ausprobiert und folgendes Problem gehabt:Ich habe die Daten via Assistent über Bluetooth vom Blackberry auf das HTC Desire Z übertragen und war bis dato noch begeistert, das das alles so gut funktioniert.
Dann habe ich das SMS-Programm geöffnet um zu sehen ob er tatsächlich alles SMS übernommen hat und im Anschluß daran, hat der Desire sämtliche SMS-Konversationen an die betreffenden Absender verschickt OHNE, das es einen Indikator gab!
Der Indikator waren die anschliessenden SMS und Anrufe die ich bekommen habe: Warum ich dem einen 24 SMS schicke, dem nächsten 17 usw.
Das ist ein ziemlich katastrophaler Fehler... habe direkt bei T-Mobile angerufen und den Fehler geschildert (ich weiß ja nicht wieviele SMS das Ding insgesamt verschickt hat!?) und möchte das verständlicherweise auch nicht bezahlen.
Ich hatte der Hotline geschildert, das alles SMS ab 13:30 gestern nichts mit mir zu tun haben und das es mindestens 50-60 sein müssten. Mal schauen ob die auf der Rechnung auftauchen.Hat schon mal jemand dieses abartige Problem gehabt?
Habe danach die SIM direkt entfernt und in ein anderes Telefon gepackt. Das Desire Z habe ich direkt zurückgeschickt.
Ja das war bei mir letzte Woche auch. Gut das ich eine SMS Flat habe. Voll peinlich.
Wie kann ich einen SMS Ton ändern. Ich meine nicht die Töne die da drauf sind. Danke -
Moin.. Gibt es im o2 Netz eine SMS Flat in alle Netze auf Prepaid Basis ? Meine nicht o2o sondern das man nur eine SMS Flat z.B. für 10 Euro buchen kann.
Wichtig ist nur im o2 Netz..Danke
-
Hallo
Ich habe keine Lust 169 Seiten zu lesen. Kann man das N8 aufschieben, so das man eine richtige Qwertz Tastatur hat ?Danke
-
nein, leider nicht.. Ich habe gar keine Unterlagen. Weiss auch nicht wieso.. Kann man vieleicht direkt bei o2 anrufen wegen dem PIN ? Ist ja im o2 Netz..
Danke
-
Hallo
Habe ein Problem. Habe von meiner Deutschlandsim Karte den PIN vergessen und ich finde die Unterlagen nicht. Jetzt habe ich gerade auf der Internetseite gesehen das die Kundenbetreuung am Wochenende nicht erreichbar ist. Ich sterbe aber wenn ich nicht heute die Karte aktivieren kann. Hat jemand eine Idee wie ich an den PIN heute noch komme ??Vielen Dank für die Hilfe
Sascha
-
Ach so ? Gut zu wissen.. Das mache ich dann gleich mal...
Vielen Dank
EDIT: Habe ich gerade gefaxt.. Bin mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von TiMiToM
ja das ist der o2 on Tarif.Selbstständige bekommen darauf noch 15% Rabatt also dann 42,50€; Privatkunden eben ohne Rabatt also 50,00€.
Wird gebucht und auf der Rechnung ausgewiesen als o2 Blue 250 mit o2on Option.
(Gibt es für Privatkunden nur auf direkte Nachfrage, nicht auf der Homepage)
Gruß
TiMiToM
Stehen die Nummern auf dem EVN oder steht da gar nichts ?
-
Kenn jemand den Tarif
o2 Blue 250 mit o2 on Option ?