Habe auch kein UMTS Netz mehr in meiner Wohnung. Vor 2 Wochen noch vollen Empfang gehabt. Jetzt geht nur noch GSM.
PLZ. 32429 Minden
Gerad neues Handy und kann es kaum benutzen. Bei o2 ist natürlich nichts bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch kein UMTS Netz mehr in meiner Wohnung. Vor 2 Wochen noch vollen Empfang gehabt. Jetzt geht nur noch GSM.
PLZ. 32429 Minden
Gerad neues Handy und kann es kaum benutzen. Bei o2 ist natürlich nichts bekannt.
Habe das Titan Dienstag bekommen. Also ich habe es heute gleich wieder eingepackt und schicke es zurück. Vom Handy her richtig gut. Nur Windows geht ja mal gar nicht. Kaum Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem Internet voll langsam. Trotz gutem H Empfang. Also dafür ist das echt zu teuer.. Schade eigentlich..
Zählen die o2 my Handy Verträge auch zu diesen 70 Euro damit man Premium Kunde bleibt ?
Jau hat sich geklärt. Er hat ne 01805 Nummer angerufen. Die von Fonic haben das Geld gut geschrieben und Airbag geht jetzt klar. Darauf habe ich gar nicht geachtet mit der Sonderrufnummer.. Hmm.. sowas..
ja ! wurde alles abgerechnet bis kein geld mehr drauf war. daten sind nicht geflossen.
Hallo
Kostenairbag aktiviert sich nicht. Bruder hat am 01.10.2011 40 euro aufgeladen und heute kann er nicht mehr telefonieren weil Guthaben nicht ausreicht. woran liegt das ? Kundenbetreuung ist natürlich nicht mehr zu erreichen um die Uhrzeit..
Hallo
Folgendes Problem bei Fonic
SMS über verpasste Anrufe kommen bis zu 100 mal am Tag an. Immer die gleiche mit gleicher Uhrzeit. Ich weiss nicht was ich machen soll. Das nervt einfach. Woran kann das liegen ??
UPDATE:
Durch ein Brief an die Geschäftsführung hat Vodafone den Anschluss auf eine 6000 Bandbreite gestellt ohne Verlängerung des Vertrages und ohne Preiserhöhung.
Schön das die es gemacht haben aber schade das man erst so einen Schritt gehen muß..
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Noch einmal: Wer hat was genau auf Band aufgenommen?
Die von Vodafone. Sie hat mir die Konditionen vorgelesen und ich musste immer mit Ja bestätigen.
Nun, Vodafone hat angerufen und mir gesagt das ich eine 6000er Leitung haben kann, die aber 5 Euro mehr kostet. Mir wird dann 5 Euro monatlich gut geschrieben. Allerdings zieht das weitere 24 Monate nach sich. Ich habe abgelehnt.
Unverschämt ist das. Was kann ich noch tun ? Außer zum Anwalt laufen. Vertrag läuft auf meine Mutter und der kann ich nicht zumuten das die zum Anwalt geht.
Schliesslich kann ich ja nichts beweisen das mir die Versprechungen gegeben wurde.
Es wurde ja auf Band aufgenommen aber die von Vodafone hat darauf gar nicht reagiert.