-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
1.) Das "Fernabsatzgesetz" gibt es schon seit Ewigkeiten nicht mehr - wird alles über das BGB geregelt.
2.) Ohne genauere Angaben kann man dazu nichts sagen. Was für einen Vertrag (mit Mindestlaufzeit oder ohne?) hattest Du davor und welche "Option" hast Du dann wie dazu gebucht?
Wenn Du eine Karte ohne MLZ hast und dann für 5,- € eine Datenoption dazu buchst (die monatlich kündbar ist) kannst Du natürlich nicht einfach 13 Tage nach Schaltung der Option diese nutzen und dann einfach widerrufen.
Insofern: Ohne genaue Angaben kann man dazu nichts sagen.
Alles anzeigen
Hallo
24 Monats Vertrag. Die Option habe ich nach ca 8 Monaten per telefon bestellt.
-
Hey.. Bei allen Veränderungen an einem Vertrag wenn man das online oder am Telefon macht, hat man doch laut Fernabsatgesetz ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Oder etwa nicht ?
Ich habe bei Yourfone die 1GB Option bestellt und am 13ten Tag widerrufen. Die bei Yourfone haben gesagt das ich kein Widerrufsrecht habe. Nur bei Bestellung eines Neuvertrages.
Bitte um Hilfe..
-
Noch immer kann ich nur per Kreditkarte bezahlen. Komisch..
-
Also bei mir geht immer nur per Kreditkarte. original o2
-
ok, danke.. hoffentlich klappt das..
-
Hallo
Habe lange Zeit den Vertrag meiner Mutter genutzt und möchte jetzt die Nummer auf meinen jetzigen Vertrag portieren bei o2. Geht das ? Der Vertrag meiner Mutter war bei E-Plus.
-
Gilt das auch für Festnetznummern bei Vodafone die ich zu einem anderen Anbieter mitnehmen will ?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wäre heute nicht Weihnachten, dann würde ich darauf hinweisen, dass solche Fragen im Unterforum Tarifberatung fast jeden Tag gestellt werden.
Na da habe ich ja Glück das Weihnachten ist
-
Hallo
Gibt es im D1 Netz eine alle Netze Flat auf Prepaid Basis ?
Kumpel hat iPhone 4 von D1 und kann deshalb nur D1 in das Handy legen.
Danke für die Antwort
-
Re: o2 blue - Ablehnung durch Provider
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Dann hat er sich an die Schufa gewandt..
o2 sieht doch seit langem nicht mehr in der Schufa nach.. Glaube nur noch in den anderen..