Beiträge von Rumpelstilzchen

Hallo,

suche das Nokia Lumia 920. Bitte alles anbieten, was aus Berlin kommt. Eine genaue Beschreibung von Branding, Zustand, alter usw. ist erwünscht. Ich Antworte zügig.

MfG
    Rumpelstilzchen

Hi,

ich suche einen Adapter, welcher auf der einen Seite Displayport (weiblich) und auf der anderen Seite Mini-Displayport (männlich) hat. Einer war bei meiner GraKa "Sapphire 7950 OC" dabei. Da ich einen 2. Monitor anbinden möchte, brauche ich einen 2. Adapter. Wer hat solch einen Adapter und möchte diesen gegen ein angemesenes Entgelt loswerden? Bitte meldet euch per PN. Komme aus Berlin zwecks Abholung meinerseits.

MfG
    Rumpelstilzchen

Zitat aus der Hilfe von Apple...

iTunes sichert folgende Daten:

* Adressbuch und Adressbuch-Favoriten
    * Daten für Programme aus dem App Store (außer den Programmen selbst, dem tmp- und dem Cache-Ordner)
    * Programmeinstellungen, Voreinstellungen und Daten
    * Daten für das automatische Ausfüllen von Webseiten
    * CalDAV und Kalenderabonnements
    * Kalenderaccounts
    * Kalenderereignisse
    * Anrufverlauf
    * Aufnahmen (Fotos, Screenshots, gespeicherte Bilder und aufgenommene Videos. Videos mit einer Größe von über 2 GB werden mit iOS 4.0 oder neueren Versionen gesichert.)
    Hinweis: Bei Geräten ohne Kamera lautet die Einstellung "Gesicherte Fotos" statt "Aufnahmen".
    * In-App-Käufe
    * Schlüsselbund (Dazu gehören Kennwörter für E-Mail-Accounts, Wi-Fi-Kennwörter und Kennwörter, die Sie auf Websites und in bestimmten Programmen eingeben. Beim Verschlüsseln des Backups mit iOS 4 oder einer neueren Version werden die Schlüsselbundinformationen auf das neue Gerät übertragen. Bei einem unverschlüsselten Backup kann der Schlüsselbund nur auf dem gleichen iPhone oder iPod touch wiederhergestellt werden. Wenn Sie ein unverschlüsseltes Backup auf einem neuen Gerät wiederherstellen, müssen Sie Ihre Kennwörter erneut eingeben.)
    * Liste der externen Sync-Quellen (MobileMe, Exchange ActiveSync)
    * Einstellungen für Ortungsdienste für Apps und Websites, für die Sie die Verwendung Ihres Standorts zugelassen haben
    * Mail-Accounts
    * Verwaltete Konfigurationen/Profile. Beim Wiederherstellen eines Backups auf einem anderen Gerät werden alle Einstellungen für die Konfigurationsprofile (Accounts, Einschränkungen oder sonstige Optionen, die mit einem Konfigurationsprofil festgelegt werden können) nicht wiederhergestellt. Beachten Sie, dass auch Accounts und Einstellungen, die keinem Konfigurationsprofil zugeordnet sind, wiederhergestellt werden.
    * Karten-Lesezeichen, letzte Suchvorgänge und aktuell angezeigte Orte in Karten
    * Microsoft Exchange-Account-Konfigurationen
    * Netzwerkeinstellungen (gespeicherte WiFi-Spots, VPN-Einstellungen, Netzwerkeinstellungen)
    * Gespeicherte Trainingseinheiten und Einstellungen für Nike + iPod
    * Notizen
    * Cache und Datenbanken für Offline-Webprogramme
    * Gekoppelte Bluetooth-Geräte (die nur verwendet werden können, wenn die Daten auf demselben iPhone wiederhergestellt werden, mit dem das Backup erstellt wurde)
    * Lesezeichen, Cookies, Verlauf, Offline-Daten und aktuell geöffnete Seiten in Safari
    * Gespeicherte Korrekturvorschläge (diese werden automatisch gespeichert, wenn Sie Korrekturvorschläge ablehnen)
    * SMS- und MMS-Nachrichten (Bilder und Videos)
    * Vertrauenswürdige Hosts, die nicht verifizierbare Zertifikate verwenden
    * Sprachmemos
    * Voicemail-Token (Dies ist nicht das Voicemail-Kennwort, es wird jedoch zur Validierung beim Verbinden verwendet. Es wird nur auf einem Telefon mit derselben Telefonnummer wie auf der SIM-Karte wiederhergestellt).
    * Hintergrundbilder
    * Web-Clips
    * YouTube-Lesezeichen und -Verlauf

MfG
    Rumpelstilzchen

mvo

Ich muss dich enttäuschen aber das riecht und fühlt sich zwar wie Leder an, ist aber keins.
    Es ist simpler Kunststoff. Ich persönlich finde die Tasche von der Qualität her gut aber die Passgenauigkeit ist nicht gut. Das iPad hat etwas spiel in der Tasche und rutscht gerne mal etwas.

Von mir nur ein Befriedigend.

Es ein Gerät von Amazon ohne Branding. Ich habe aber eine Lösung gefunden, falls es noch andere gibt die Favoriten in den Brower geknallt bekommen. Die kommen von der SIM-Karte und können bei jedem Provider vorkommen. Die App "Bookmarkymark" aus dem AM kann alle Favoriten löschen und auch die Startseite des Browsers wird dann auch nicht mehr verändert.

MfG
    Rumpelstilzchen