Beiträge von ursula

Schön dass EDGE in Deutschland eingeführt wird. Wenn ich richtig liege habe ich einmal gelsen dass geplant ist diese Technologie bis Ende 2004 dem Kunden anzubieten.
    Stellt sich dann noch die Frage ob EDGE bestehen bleibt oder nur eine Übergangslösung wird bis UMTS überall zu nutzen ist. Was bei einem ausländischen Netzbetreiber der Fall ist. Fragt mich nun bitte nicht welcher. Bin mehr durch Zufall auf diese Meldung gestoßen.

Gruß

Norbert

Ich würde mir überlegen was Du machen willst und das Gerät nutzen möchtest.
    Das P900 ist ein sehr gutes Smartphone dass fast alles bietet und in Sachen Funktion aus meiner Sicht mehr bietet.

Das MPx 220 konnte ich zwar schon selber Live sehen und etwas damit spielen, kommt aber an das P900 aus meiner Sicht nicht ran.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich beim P900 bleiben.

Gruß

Norbert

Zitat

Original geschrieben von T-Sky
      ursula:
    Welche Software-Version verwendest du?

Ich habe 03.15 und das oben beschriebene Problem, daß die Verbindung nach einiger Zeit einfriert, oder "halb" abbricht oder das Handy rebootet...

Übrigens bin ich nicht der einzige mit genau diesem Problem, habe in diversen Foren und Newsgroups schon gleiche Erfahrungen gelesen, aber bisher keine konkrete Lösung, nur immer Anleitungen wie man GPRS over Bluetooth einstellt.

Hallo,

die selbe Handy-Version. Das 6230 ist ein Vodafone D2 Live! Handy meines Mannes. Wir wechseln die SIM-Karten.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Service von T-Mobile oder Vodafone D2. Dort kann man, wenn man auch dort Kunde ist, sein Handy zum Service bringen und auch oft warten. Ob O2 und E-Plus einen solchen Service anbieten ist mir nicht bekannt.

Oder bei einem Nokia System Center. Adressen gibt es unter http://www.krebber.com

Auf jeden Fall soll der Techniker des anderen Service-Point mitgeteilt werden dass ein Update bei einem anderen Service-Point versucht wurde aber nicht ausgeführt werden konnte.

Als O2-Kunde habe ich mit der Kombination aus 6230 und 4150 in keinster Weise ein Problem. Es läuft ohne Probleme sehr gut und zuverlässig.

Kleine Frage an d@niel: Wieso soll der E-Mail-Client des 6230 unbrauchbar sein? :confused: Kann ich nicht bestätigen.