Ich krieg kein einziges Bild auf mein Powerbook.. Weiss jemand Rat. Umgekehrt, also vom Powerbook zum D500 funktionnierts komischerweise.
Beiträge von flumsi
-
-
Hallo
Hat zufälligerweise jemand von euch die originalen Nachrichtentöne des T630 bzw. T610 in midi oder mp3 form? Oder weiss jemand eine Seite wo man sich diese besorgen kann? Würde diese Töne gerne auch bei einem anderen Handy verwenden. -
Welche SW-Version ist nun die aktuelle zum downloaden. Die 12 oder schon 14?
-
Irgendwie habe ich das mit dem Datenkabel für das Update des S65 noch nicht verstanden. In der Software-Update Erklärung von Siemens für das S65 steht ganz klar, dass nur das serielle Kabel, nicht aber das USB Kabel funktionniert. Aber gemäss euren Aussagen geht ja das DCA 510, welches ja offensichtlich ein USB Kabel ist. Hmm welches soll ich mir nun besorgen?? Wer hat überhaupt heuzutage noch ne serielle Schnittstelle am PC..?
-
Verpasste Anrufe
Verpasste Anrufe werden bei mir im "Eingang" nach Belieben angezeigt. Das heisst manchmal werden diese angezeigt und manchmal nicht. Schon blöd wenn man nicht mal weiss wer angerufen hat... Habe SW-Version 12.
-
2 Fragen (Anrufbilder / Anrufzeit)
Hallo Zusammen
Weiss vielleicht jemand, wie gross ein Anruferbild im Idealfall sein sollte? Und 2. würde ich noch gerne wissen, ob man beim S65 irgendwo einstellen kann, dass die Anrufzeit während einem Gespräch angezeigt wird?Grüsse
Flumsi