Kannst es ja mit den Einstellungen probieren, die dem D500 am nähesten kommen, z.b nimm die vom E800..
Beiträge von flumsi
-
-
Es kann auch sein, dass Deine Sim-Karte zu alt ist. Hatte das Problem auch im letzten Herbst mit einem Siemens S65 und Orange (Schweiz). Mir wurde dann ne neue SIM-Karte zugeschickt und dann gings problemlos mit dem MMS verschicken. Wenn also auch nach allem Herumprobieren noch nix funktioniert, würde ich ne neue SIM bei A1 bestellen. Normalerweise gibts die kostenlos in so einem Fall (bei mir wars auf jeden Fall so).
-
Gibts bei A1 nicht auch so ne Möglichkeit, dass Du das Zeugs per sms oder übers Web konfigurieren kannst. Ruf doch den Kundendienst von A1 an. Die schicken Dir sicher die Einstellungen per Daten-SMS.
-
Versuchs doch mal mit folgender Eingabe:
*2767*43667# = Austria MMS Settings
Und dann irgendwie bei den MMS Einstellungen A1 auswählen.
-
Das ist schon ein Problem beim D500, dass man vom Tel.Speicher zur Sim keine Einträge Kopieren kann. Sonst eben beim Kollegen schnell Synchronisieren...
-
Probier doch erst mal den Masterreset. Wenn die ganzen Tel. Nummern noch auf der SIM sind ists ja auch kein Problem..
-
Was war das denn genau für ein Bild? JPG? Und wie gross war es? Hast Du OS X oder noch 9? Normalerweise sollte der Bildtransfer vom mac zum D500 kein Problem sein. Im schlimmsten Fall musst Du halt das D500 auf den Auslieferungszustand zurücksetzen...
-
mit *#1234# oder all-in-one code *#8999*8378# (Version, S/W Version)
-
Hatte vorher ein SE T630, welches einen deutlich schlechteren Empfang hatte als das D500.
-
Ja das D500 wird im PB angezeigt (Umgekehrt auch), das ist ja auch das komische.. Naja hab jetzt schon etliche male probiert, ghet immer noch nur vom PB zum D500..