Naja etwas warm wird das Gerät schon, aber so schlimm wie dies von teltarif dargestellt wird ist es meiner Meinung nach nicht. Ich musste auf jeden Fall noch nie ein telefonat oder eine Live-TV session deswegen abbrechen.
Beiträge von flumsi
-
-
Habe ein freies Z500, also ohne Vodafone-Branding. Wenn bei Dir die Menus gleich sind, kannst du denn Ton für die Klappe so einstellen:
Einstellungen > Profile > Option > Bearbeiten > Telefontöne > Klappe öffnen /schliessen.Dies funktioniert aber nur bei einem Profil, welches nicht lautlos eingestellt ist, also z.B. beim Profil "Normal". Bei den Lautlosen fehlt unter anderem der Menupunkt "Klappe öffnen/schliessen". Wie schon gesagt, bei mir funktionierts trotzdem nicht..
-
Um das Logo wegzukriegen musst Du wohl oder übel bei so nem Klingelton/Wallpaper betreiber dir ein leeres Logo schicken lassen, kostet halt nen Euro, aber dann ist es weg. Im Handy selber kannst Du das meines Wissens nicht abschalten.
Eigentlich kann man einen Ton zuweisen für das Öffnen/Schliessen der Klappe. Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht, ist wohl ein Bug.
-
War denn die andere Person, welche Du angerufen hast auch gerade in einem Gebiet mit UMTS Abdeckung unterwegs?
-
Bei uns in der Schweiz liegen die in jedem Laden massenweise herum.
-
Bei Swisscom sollte bei Live-TV (1.50/h, 4.- pro Tag, 16.- pro Monat) die Datenübertragung mit dabei sein. Ich würde aber zur Sicherheit nochmals bei der Hotline von Swisscom nachfragen. Z.B. bei Orange muss man ne Daten Option (Express oder Power Option) haben, sonst werden die Daten ebenfalls berechnet beim Live-TV.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
hast du denn die richtigen umts/gprs einstellungen gespeichert?Hab ich. Inzwischen habe ich eine Lösung gefunden. Habe die Home URL von http://mobile.orange.ch nach http://mobile.orange.ch/smartphone/ abgeändert und nun funktionierts einigermassen. Komisch dass das telefon die eigentlich richtige home URL nicht erreichen kann.
-
Nur so ein Tip für Leute welche bei Orange (Schweiz) sind, sich ein k600i kaufen wollen. Live TV ist mit der aktuellen Software noch nicht möglich. Gemäss Auskunft von Orange soll das Update bis Ende Monat erscheinen.
-
Habe ein Z500 ohne Branding gekauft und bin beim Netzbetreiber Orange (Schweiz). Nach 4 Stunden selber probieren, Kontaktnahme mit der Helpline von Orange und Besuch im orange shop war es nicht möglich, eine GPRS WAP Verbindung aufzubauen und somit 3G Dienste wie Live TV zu benutzen. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie das Problem behoben werden kann?
P.S Das Gerät wird mit einer UMTS Sim betrieben.
-
Weiss jemand vielleicht die Ideale Grösse für die Anruferbilder beim k600i (bzw. beim k700i, k750i welche ja dieselbe Displayauflösung haben und die Anruferbilder genau gleich darstellen)?